Kanye West & Kim Kardashian: Geburtstag von Tochter Chicago artet in Debakel aus

Seine Ex Kim Kardashian hätte der Rapper anscheinend gerne zurück
Während Kim Kardashian den vierten Geburtstag ihrer Tochter Chicago mit der Familie feierte, behauptete Kanye, nicht eingeladen worden zu sein.

Beginnen Kim Kardashian und Kanye West nun, ihre Diskrepanzen auf dem Rücken ihrer Kinder auszutragen? Während Kim Kardashian am Samstag den vierten Geburtstag ihrer Tochter Chicago mit der Familie feierte, behauptet Kanye, zu der Feier nicht eingeladen worden zu sein. 

Kanye West: Nicht zu Chicagos Geburtstag eingeladen? 

Auf Instagram wünschte Kanye seiner Tochter alles Gute. Er teilte seinen Fans aber beleidigt mit, dass er den Geburtstagsfeierlichkeiten nicht habe beiwohnen dürfen. 

"Ich durfte nicht wissen, wo ihre Party ist. Es ist nichts Rechtliches, das heißt, das sind die Spiele, die gespielt werden. Es ist etwas, das meine Gesundheit lange Zeit beeinträchtigt", warf West, der sich seit einiger Zeit Ye nennt, seiner Noch-Ehefrau in einer Instagram-Story vor, nachdem diese zu Beginn des vergangenen Jahres die Scheidung eingereicht hatte. 

Medienberichten zufolge soll West die Party trotz vermeintlich fehlender Einladung schließlich gecrasht haben. Kurze Zeit später bedankte sich der Rapper jedenfalls bei Travis Scott, dank dem er trotzdem zur Feier kommen konnte.

"Ich stelle das hier nur online, weil ich eure Unterstützung brauche", fuhr er fort. "Ich habe Kim angerufen, den Kindermädchen eine SMS geschickt, ich habe mit Tristan telefoniert, er sagte, er würde Khloe fragen, würde mir jetzt niemand die Adresse der Geburtstagsfeier meiner Tochter geben." Der Rapper äußerte zudem Sorgen, seine Tochter würde nun denken, er sei für sie nicht dagewesen.

Kanye West & Kim Kardashian: Geburtstag von Tochter Chicago artet in Debakel aus

Auf der Party wurde West dabei gesehen, wie er sich mit Kris Jenner unterhielt. 

Insider bestätigten daraufhin, dass West am Ende dann doch bei der Feier aufgekreuzt sein soll. In einer Instagram-Story von Schauspieler-Tochter Atiana De La Hoya wurde West zudem dabei gesehen, wie er sich mit im festlich dekorierten Garten mit Kim Kardashians Mutter Kris Jenner unterhielt.

Nach den öffentlichen Anschuldigungen wird nun berichtet, dass Kanye West auch eine eigene Party für Chicago geschmissen haben soll. Eine Quelle behauptet gegenüber Page Six, dass diese in Wests Büro in Los Angeles veranstaltet worden sein soll. "Er hat Kims Party gecrasht und dann sein Narrativ kreiert, dass er nicht eingeladen war", wirft der Insider dem Musiker vor. 

Aus dem Umfeld Kardashians heißt es, der Reality-Star sei geschockt gewesen von den Vorwürfen, die ihr Noch-Ehemann in den sozialen Medien erhoben hatte. 

Kommentare