© John Shearer/WireImage/Getty Images

Stars
05/29/2021

Wildes Gerücht um Sandra Bullock und Keanu Reeves

Sandra Bullocks langjährige Schwärmerei für Reeves soll ihre Beziehung zuweilen belasten.

Wenn Schauspieler gemeinsame Dreharbeiten absolvieren, werden ihnen oftmals Affären am Set angedichtet. Keanu Reeves und Sandra Bullock standen zwar schon lange nicht mehr gemeinsam vor der Kamera. Dennoch soll Bullocks Freund, Fotograf Bryan Randall, einem Klatschmagazin zufolge ihre Freundschaft ein Dorn im Auge sein.

Bullock und Reeves schwärmten für einander

Bullock und Reeves spielten zusammen in "Speed" und "Das Haus am See". Privat waren die beiden aber nie ein Paar - auch wenn Bullock einmal gegenüber Ellen DeGeneres enthüllte, dass sie verschossen in Reeves war, als sie 1994 gemeinsam den Action-Streifen "Speed" drehten. "Er war so attraktiv", flötete sie 2018 gegenüber der US-Moderatorin. Aber sie hätten einander nie gedatet - was wohl der Grund dafür sei, dass ihre Freundschaft schon so lange währt. 2019 sorgte Bullocks ehemaliger Co-Star dann für eine Überraschung, als er verriet, dass auch er damals für seine Kollegin schwärmte.

Bullocks Freund eifersüchtig auf Reeves?

Dass Bullock und Reeves nach wie vor Kontakt pflegen, soll zwischen der Schauspielerin und ihrem Freund zuweilen für Streit sorgen, wie das Klatschmagazin Star behauptet. Vor allem, da die beiden Ex-Kollegen einander nach wie vor bewundern sollen und offen voneinander schwärmen.

Die "lange und flirtende Freundschaft der beiden" soll für Randall ein Grund zur Sorge sein, heißt es. Der Fotograf soll sich von Reeves Charisma regelrecht bedroht fühlen. "Bryan findet Keanu einschüchternd", wird ein anonymer Insider zitiert. Er habe das Gefühl, dass Reeves eigentlich der eine oder keine für Bullock gewesen wäre. 

Obwohl Reeves inzwischen mit der Künstlerin Alexandra Grant glücklich liiert ist, soll Randall versuchen, Bullock den Kontakt zu dem "John Wick"-Star zu verbieten. Reeves' Beziehungsstatus spiele dabei keine Rolle, so die Quelle des Promimagazins. Gemeinsame Pärchentreffs sehe Randall kritisch. "Sandy will Doppel-Dates mit Keanu und Alexandra. Doch selbst wenn es um eine entspannte Dinner-Party über Zoom geht, wird Bryan nicht damit fertig."

Ob die Gerüchte stimmen, wissen wohl nur Bullock und ihr Freund, die inzwischen seit über fünf Jahren zusammen sind - angebliche Eifersucht hin oder her.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.