Wildes Gerücht um Angelina Jolie und Tom Cruise

Wildes Gerücht um Angelina Jolie und Tom Cruise
Angelina Jolie soll einen prominenten Verehrer haben - doch es handelt sich angeblich nicht um "The Weeknd", sondern um keinen Geringeren als Hollywood-Superstar Tom Cruise.

Offiziell gilt Schauspielerin Angelina Jolie als Single - auch wenn ihr seit längerem nach Dates mit "The Weeknd" eine Romanze mit dem R&B-Sänger und Songwriter nachgesagt wird. Glaubt man dem Klatschmagazin Globe, soll der Musiker aber nicht der einzige prominente Junggeselle sein, der um die Gunst der sechsfachen Mutter wirbt. 

Angelina Jolie: Versucht Tom Cruise bei ihr zu landen? 

Die US-Gazette verbreitet Spekulationen, dass man Jolie in naher Zukunft möglicherweise mit einem neuen Partner zu sehen bekommen könnte. Denn nicht nur The Weeknd soll die 46-Jährige umgarnen. Jolie soll auch die Aufmerksamkeit eines weiteren "berühmten Schauspielers" auf sich gezogen haben - und der legt sich angeblich ordentlich ins Zeug, um Jolie für sich zu gewinnen.

Bei dem angeblichen Verehrer der Schauspielerin soll es sich um keinen Geringeren als Action-Star Tom Cruise handeln, behauptet The Globe. Dieser soll schon seit Jahren für die Ex-Frau von Hollywoodstar schwärmen. Er versuche auch, eine Zusammenarbeit mit Jolie einzufädeln - angeblich, um ihr auch privat näher zu kommen. 

Beweise für seine Behauptungen liefert das Magazin keine, behauptet aber, dass die beiden Superstars einander besser kennengelernt haben sollen, als sie um Neujahr beide Urlaub in Costa Rica gemacht hätten. Nun soll Cruise alles daran setzen, um ein gemeinsames Projekt mit Jolie zu starten. 

"Angelina ist die stärkste und schönste Person, die er je getroffen hat"

"Er ist der Meinung, dass sie persönlich und beruflich hervorragend zusammenpassen würden", wird ein vermeintlicher Insider zitiert. "Sie haben viel gemeinsam, einschließlich ihrer eigenen Actionfilm-Stunts. Er findet, dass sie auf der Leinwand ein tolles Paar abgeben würden – und auch abseits davon."

Es soll nicht das erste Mal sein, dass der "Mission Impossible"-Star den Wunsch hegt, mit Jolie zusammenzuarbeiten. Bisher habe das Timing aber einfach nie gepasst. Nun wolle Cruise jedoch hartnäckig dranbleiben. "Tom versucht es noch einmal. Angelina ist die stärkste und schönste Person, die er je getroffen hat. Er möchte, dass sie sich für einen Actionfilm zusammenschließen, und schickt ihr Drehbücher, um ihr Interesse zu wecken", so die anonyme Quelle des Magazins. 

Da er selbst aktuell ebenfalls als Single gilt, würde der Schauspieler nun eine Chance wittern. "Jetzt ist er bereit für eine Beziehung und hofft, dass Angelina auch bereit ist", behauptet der Insider. "Er ist nicht aufdringlich, aber jeder, der Tom kennt, weiß, dass er nicht aufgibt."

Zu den wilden Gerüchten um eine sich anbahnende Romanze haben bisher weder Jolie noch Tom Cruise Stellung genommen. Es könnte aber natürlich aus sein, dass sie von dem Klatsch auf ihre Kosten noch nicht persönlich erfahren haben.

Kommentare