Wilde Nacht in Schwulen-Club: Betrunkene Adele strippt und tanzt an der Stange

The Brit Awards at the O2 Arena in London
Adele feierte am Donnerstagabend im Londoner Nachtclub "Heaven" - und geriet außer Rand und Band.

Da hat es jemand aber krachen lassen: Einem Bericht der Daily Mail zufolge soll die britische Sängerin Adele Clubbesucher "schockiert" haben, als sie sich am Donnerstagabend in einem Nachtclub bis auf den BH auszog und - sichtlich beschwipst - nach einem einem Strip-Wettbewerb selbst die Bühne stürmte.

Adele schwang beim Pole-Dance die Hüften

Adele, die nach ihrem dreifachen Sieg bei den BRIT Awards etwas zu feiern hatte, machte im angesagten Londoner Lokal "Heaven" im Rahmen einer "G-A-Y Porn Idol"-Party die Nacht unsicher. Bei dem Event, das jeden Donnerstag stattfindet, "strippen mutige Menschen für Geld" - so der Veranstalter. 

Adele wurde von Clubbesuchern dabei gefilmt, als sie in einem weißen Anzug mit Freunden tanzte und zu "It's Raining Men" mitsang. Im Laufe des Abends ließ sie die Hüllen fallen. Auf einigen Fotos ist zu sehen, wie Adele nur im BH in der Menge feiert. 

Nachdem die Sängerin den Striptease-Wettbewerb zunächst vom VIP-Bereich neben der Bühne aus verfolgt hatte, beschloss sie, selbst mitzumachen. Sie stürmte unter Applaus vom Publikum die Bühne und führte einen Pole-Dance auf - ganz zum Erstaunen einer Teilnehmerin, die oben ohne auf der Bühne stand und sichtlich überrascht ihren Augen nicht traute.

"RuPaul's Drag Race"-Star Cheryl Hole war Gastgeberin der Veranstaltung und teilte Schnappschüsse mit Adele auf Instagram. In einem in den sozialen Medien geteilten Video ist außerdem zu sehen, wie Adele darum bittet, beim Striptease-Wettbewerb das letzte Wort zu haben, während Cheryl ihr sagt: "Du kannst das letzte Wort haben, du bist verdammt noch mal König Adele und ich bin die kleine alte Cheryl."

Adele ist dann dabei zu sehen, wie sie Cheryl bittet, ihr Hemd zusammenzuhalten, während sie sagt: "Ich habe mich nass gemacht, mein Hemd ist zerrissen."

Die Musikerin torkelt über die Bühne, schäkert mit Cheryl und wählt schließlich eine Siegerin des Wettbewerbs. "Ich werde mit meinem Mädchen gehen! Ich weiß, dass ich in den letzten Tagen viel Scheiße ertragen musste", ruft sie. 

"Ja, ich wähle sie aus, ich kann sehen, dass du verdammt schön, verdammt schön, verdammt selbstbewusst mit all diesen Männern um dich herum bist. Wir lieben es, verdammte Frauen zu sein, nicht wahr?", teilt Adele der perplexen Gewinnerin mit, die den Abend bestimmt nicht so schnell vergessen wird. 

Kommentare