Familie von Adele: Große Sorge um die Sängerin

Familie von Adele: Große Sorge um die Sängerin
Neben ihrer Las-Vegas-Show sagte Adele nun auch andere Auftritte ab. Nun scheint auch die Familie der Sängerin besorgt zu sein.

Einen Tag bevor ihre Konzerte im Colosseum des Caesars Palace Hotels in Las Vegas starten hätten sollen, sagte Sängerin Adele diese wegen angeblicher Lieferverzögerungen und Corona-Infektionen im Team ab. Mit einem tränenreichen Video entschuldigte sich der "Rolling in the Deep"-Star auf Social Media bei seinen Fans. Doch nun wurde bekannt, dass die Sängerin auch ihren Auftritt bei den diesjährigen BRIT-Awards nicht machen wird. Nicht nur Fans beginnen sich nun Sorgen zu machen, sondern angeblich auch die Familie der mehrfachen Grammy-Gewinnerin.

Familie besorgt um Sängerin Adele

Ein Insider berichtete nun gegenüber dem Closer Magazin über Adeles aktuellen Zustand. Aufgrund ihrer Absagen, solle 33-Jährige aktuell sehr unter Bedrängnis ihrer Fans stehen: "Adele geht es nicht gut, sie hat Mühe zu essen oder zu schlafen. [...] Sie ist sehr sensibel und niemand, der solch scharfe Kritik einfach abtun kann, egal wie sehr die Leute sie dazu drängen, sie zu ignorieren. Ihre Liebsten und ihr Team machen sich Sorgen um sie und haben ihr vorgeschlagen, sich eine Auszeit zu nehmen."

Auch die Familie der Sängerin soll sich angeblich große Sorgen um Adele machen, schien die Quelle zu wissen: "Adeles Familie zu Hause – besonders ihre Mutter, die ihr sehr nahe steht – flehen sie an, nach Hause zu kommen. Ihre Mutter sieht, dass sie zerbrechlich ist und hat ihr gesagt, dass sie ihren Trost und ihre Liebe braucht. Sie möchte nicht, dass sie sich in L.A. isoliert hält, wenn sie stattdessen bei ihnen sein könnte", so der Insider und fuhr weiters fort: "Aber Adele ist innerlich zerrissen, weil es einfacher ist, sich zu verstecken und dem Sturm in L.A. zu entkommen, und sie ist gelähmt wegen der Gegenreaktion, die sie zu Hause bekommen könnte. Sie ist sehr stolz darauf, Britin zu sein, und der Gedanke daran, dass britische Fans von ihr enttäuscht sind, lässt sie krank werden. Im Moment fühlt sich alles sehr beängstigend an."

Die 33-jährige Adele hatte einmal in einem Fernsehinterview zugegeben: "Ich habe Angst vor dem Publikum. Bei einer Show in Amsterdam war ich so nervös, dass ich aus dem Notausgang geflohen bin. Ich habe mich ein paar Mal übergeben. [...] Ich muss es einfach ertragen. Aber ich mag keine Touren. Ich habe oft Angstattacken."

Stress mit dem Freund? 

Zuletzt wurde berichtet, dass sich Adele in die Villa ihres Freundes Paul Rich in Beverly Hills zurückgezogen haben soll. Das Paar habe Beziehungsprobleme und würde nun versuchen, diese zu kitten. 

Seit Anfang 2021 sind die Sängerin und der Sportagent ein Paar. Zuletzt soll es aber gekriselt haben. Wie The Sun berichtet, soll es für die beiden in den letzten Wochen schwierig gewesen sein, Zeit miteinander zu verbringen, da Rich beruflich eingespannt war und Adele mit der Planung ihres Las Vegas-Konzertes beschäftigt war.

Zu einer Trennung sei es zwar nicht gekommen, die Situation habe die Beziehung aber auf eine harte Probe gestellt. Adele soll "verärgert" darüber gewesen sein, dass Rich nicht bei ihr sein konnte, als sie ihr Konzert absagen musste. "Sie brauchte ihn dort, aber er konnte nicht, weil er auch seine eigene beschäftigte Karriere hat."

Der Musikerin soll es aber ein Anliegen sein, die Beziehungsprobleme aus der Welt zu schaffen.

Kommentare