Leah Remini gegen Affleck: Warum sich Lopez' Freundin einmischte

Jennifer Lopez
Ben Affleck soll bei Jennifer Lopez' Umfeld von Anfang an verhasst gewesen sein, plaudern Insider aus.

Ben Affleck war nie besonders beliebt in Jennifer Lopez‘ vertrautem inneren Kreis, plaudert ein Insider angesichts der anhaltenden Trennungsgerüchte um das Hollywood-Paar aus.

"Niemand außer Lopez' Mutter mag Ben Affleck. Er ist ein riesiges Arschloch", zitiert Page Six eine Quelle. 

Lopez' Manager kann Ben Affleck nicht leiden

Einer der lautesten Kritiker des Schauspielers soll Lopez' langjähriger Manager Benny Medina sein, berichtet Page Six.

Medinas Verachtung für den "Argo"-Star sei auf die gescheiterte Verlobung des Paares in den Nullerjahren zurückzuführen. 

"Die beiden können einander nicht ausstehen. Sie verstehen sich nicht und es gibt immer noch böses Blut", behauptet eine Quelle gegenüber Page Six.

Medina war maßgeblich daran beteiligt, Lopez zu einem internationalen Superstar zu machen. 2003 trennte sie sich "J.Lo", die ihre Karriere als Tänzerin in der Sketch-Show "In Living Color" in den 1990er-Jahren begann, vorübergehend von ihrem langjährigen Manager. Einige Jahre später stellte sie ihn wieder ein, nachdem ihre Verlobung mit Affleck im Jahr 2004 gescheitert war. 

Seitdem gilt Benny Medina als einer der wichtigsten Vertrauten der Sängerin und Schauspielerin. Von Affleck hingegen hält er wenig.

In Lopez' Privatleben wollte sich Medina nicht einmischen. Dennoch soll ihm Affleck bis zum Schluss ein Dorn im Auge gewesen sein. 

"Seine Einstellung war: 'Ich werde nichts sagen", so ein Insider. "Er kennt Jennifer und wusste, dass sie ihn heiraten würde, egal was passiert. Was hat es also für einen Sinn?", sich gegen die Beziehung auszusprechen.

Leah Remini warnte Lopez davor, Affleck zweite Chane zu geben

Anders hingegen verhielt es sich mit Lopez' Verhältnis zu ihrer ehemaligen besten Freundin Leah Remini, die sie über ihren Ex-Mann Marc Anthony kennengelernt hatte. Diese soll Lopez ausdrücklich davor gewarnt haben, sich ein weiteres Mal auf Affleck einzulassen - mit dem Resultat, dass ihre Freundschaft zerbrach.   

Einem Insider zufolge soll Remini Lopez gebeten haben, zunächst darüber nachzudenken, warum ihre einstige Liaison mit dem Filmstar in erster Linie gescheitert war, bevor sie der Beziehung nochmal eine Chance gibt.

Wie es scheint, soll Remini keine hohe Meinung von Affleck zu haben, "weil er egoistisch ist und sich als Partner nicht voll engagiert."

Lopez soll über Reminis gut gemeinten Rat aber so wütend gewesen sein, dass sie "alle Verbindungen abgebrochen hat". Und so wurde Remini von Lopez auch nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen. 

Dieses Jahr sollen die beiden Freundinnen einander wieder etwas näher gekommen sein. Remini habe Lopez der Quelle zufolge angesichts der angeblichen Eheprobleme Unterstützung angeboten.

Kommentare