Wieso Elizabeth Olsen Robert De Niro auf der Straße nie grüßen würde

Wieso Elizabeth Olsen Robert De Niro auf der Straße nie grüßen würde
Beide Schauspieler kennen einander. Trotzdem würde Olsen De Niro nicht ansprechen.

Schauspielerin Elizabeth Olsen hasst es eigenen Aussagen zufolge, auf der Straße in Bekannte zu laufen. Wie sie in einem Interview mit Insider erzählte, tendiere sie dazu, sich dann "eigenartig zu verhalten".

Selbst wenn es sich dabei um Celebrities handelt, "stehen die Chancen ziemlich gut, dass sie sich vesteckt - nur um nicht hingehen und den Anderen grüßen zu müssen". Auf Schauspieler Robert De Niro treffe Olsen besonders oft zufällig, gibt sie an. "Wir haben im selben Film mitgemacht und hatten mal ein vierstündiges Essen zusammen - mit all den anderen Schauspielern", erzählt sie und bezieht sich darauf auf den Thriller "Red Lights" von 2012.

Dennoch würde sie ihn nie von sich aus ansprechen: "Ich wüsste nicht mal, wie ich ihn nennen sollte. Bob? Keine Ahnung." Deshalb vermeide sie diese unangenehmen Situationen schlicht. "Es ist verrückt", fügt sie hinzu - wobei jeder, der schon mal zufällig seinem Chef oder dem unliebsamen Kollegen auf der Straße begegnet und ausgewichen ist, wohl sehr gut nachvollziehen kann, was sie meint.

Kommentare