© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
10/14/2019

Wieso Elizabeth Olsen Robert De Niro auf der Straße nie grüßen würde

Beide Schauspieler kennen einander. Trotzdem würde Olsen De Niro nicht ansprechen.

Schauspielerin Elizabeth Olsen hasst es eigenen Aussagen zufolge, auf der Straße in Bekannte zu laufen. Wie sie in einem Interview mit Insider erzählte, tendiere sie dazu, sich dann "eigenartig zu verhalten".

Selbst wenn es sich dabei um Celebrities handelt, "stehen die Chancen ziemlich gut, dass sie sich vesteckt - nur um nicht hingehen und den Anderen grüßen zu müssen". Auf Schauspieler Robert De Niro treffe Olsen besonders oft zufällig, gibt sie an. "Wir haben im selben Film mitgemacht und hatten mal ein vierstündiges Essen zusammen - mit all den anderen Schauspielern", erzählt sie und bezieht sich darauf auf den Thriller "Red Lights" von 2012.

Dennoch würde sie ihn nie von sich aus ansprechen: "Ich wüsste nicht mal, wie ich ihn nennen sollte. Bob? Keine Ahnung." Deshalb vermeide sie diese unangenehmen Situationen schlicht. "Es ist verrückt", fügt sie hinzu - wobei jeder, der schon mal zufällig seinem Chef oder dem unliebsamen Kollegen auf der Straße begegnet und ausgewichen ist, wohl sehr gut nachvollziehen kann, was sie meint.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.