© USA TODAY Sports/Kelley L Cox

Stars
07/06/2022

Liebesglück: Die ungewöhnliche Karriere von Adeles Partner Rich Paul

Superstar Adele verriet kürzlich, dass sie sich Kinder mit ihrem Lebensgefährten wünscht.

Superstar Adele hat eine Scheidung hinter sich, mit der sie eigenen Angaben zufolge zu kämpfen hatte. Seit 2021 ist die 34-Jährige nun mit dem US-Sportagenten Rich Paul liiert. Mit ihm könne sie sich vorstellen, eine Patchwork-Famile zu gründen, so die Musikerin. "Ich hätte auf jeden Fall gerne noch ein paar Kinder", sagte sie kürzlich in einem Gespräch mit dem Sender BBC Radio 4. "Es wäre wunderbar, wenn das klappen würde", sagte Adele. "Wenn nicht, habe ich aber immer noch Angelo. Ich möchte einfach glücklich sein." Angelo ist Adeles Sohn aus ihrer geschiedenen Ehe mit Simon Konecki.

Wer ist Rich Paul?

Adele und Paul (40) halten ihr Privatleben zum Großteil der Öffentlichkeit fern. Nur manchmal teilen sie gemeinsame Bilder auf Instagram. Die beiden leben in Kalifornien.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Paul wuchs in einfachen Verhälnissen im Bundesstaat Ohio auf. Gemeinsam mit seinem 1999 verstorbenen Vater bewohnte er eine kleine Wohung in Cleveland. Seine Mutter war drogensüchtig. "Ich war nie wirklich wütend, aber (...) definitiv traurig", sagte er einst dem New Yorker. "Weil man als Kind andere Kinder mit ihren Eltern sieht und das auch will." Sein Studium brach er ab, nachdem sein Vater gestorben war. "Ich wollte schon immer arbeiten", sagt er. "Aber ich hätte wahrscheinlich trotzdem die Schule beendet, wenn mein Vater noch am Leben wäre. Ich wollte ihn nie im Stich lassen", so Paul.

2012 gründete er erfolgreich seine Agentur, die "Klutch Sports Group", die einige der US-Basketballstars wie LeBron James und Ben Simmons vertritt. Er habe selbst immer "ein Athlet sein wollen, jedoch: während sein "Herz groß" sei, sei er selbst klein, wie er sagte. Deshalb habe er sich entscheiden, Unternehmer zu werden. Laut New Yorker ist Paul außerdem Vater von drei Kindern. Verheiratet war er nie.

Ende vergangenen Jahres sprach Adele bereits in einem viel beachteten Interview mit US-Moderatorin Oprah Winfrey über ihre Scheidung. "Ich nehme die Ehe sehr ernst... und es wirkt so, als würde ich das jetzt nicht mehr tun", sagte sie in dem Gespräch. "Es ist fast so, als hätte ich es nicht respektiert, weil ich so schnell geheiratet habe und mich dann habe scheiden lassen. Es ist mir peinlich, dass es so schnell ging", so die Sängerin. Nun scheint Adele wieder im Reinen mit sich und ihrer Geschichte zu sein - sie blickt einer gemeinsamen Zukunft mit Rich Paul entgegen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Adele heißt mit bürgerlichem Namen Adele Laurie Blue Adkins. 2008 erschien ihr Debütalbum "19", benannt nach ihrem damaligen Alter. Der internationale Durchbruch gelang ihr 2009 mit der Single-Auskopplung "Chasing Pavements". 2011 folgte das Hitalbum "21", "30" erschien 2021. 2012 erhielt sie zusammen mit Paul Epworth den Oscar für den James-Bond-Titelsong "Skyfall". Im selben Jahr kam auch ihr Sohn Angelo zur Welt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare