Böses Gerücht um Liebes-Krise: Kann Adele ihre Beziehung noch retten?

Böses Gerücht um Liebes-Krise: Kann Adele ihre Beziehung noch retten?
Nach ihrem Zusammenbruch in Las Vegas soll Adele nun alles daran setzen, ihre Beziehung mit Paul Rich zu kitten.

Die britische Sängerin Adele hatte einen Tag vor Konzertbeginn ihren Auftritt in Las Vegas abgesagt. Mit Tränen in den Augen wandte sich der Weltstar am Donnerstag auf Twitter in einer Videobotschaft an die Fans. Es tue ihr so leid, aber ihre Show sei einfach nicht fertig, sagt die sichtlich aufgelöste Musikerin. Sie und ihr Team hätten alles versucht, aber die Coronavirus-Pandemie habe alles zunichte gemacht. Es mehrten sich aber auch Gerüchte, wonach es zwischen der Sängerin und den Veranstaltern zum Streit gekommen sein soll. Nun scheint auch die neue Beziehung der Musikerin am seidenen Faden zu hängen. 

Adele von Freund Paul Rich im Stich gelassen? 

Britische Medien berichten, dass Adeles Freund Paul Rich ihr während ihrer Krise in Las Vegas nicht beigestanden haben soll. Nun soll die Sängerin Rich in dessen Villa in Beverly Hills aufgesucht haben, um zu versuchen, ihre Beziehung zu kitten. 

Seit Anfang 2021 sind die 33-Jährige und der Sportagent ein Paar. Zuletzt soll es aber gekriselt haben. Wie The Sun berichtet, soll es für die beiden in den letzten Wochen schwierig gewesen sein, Zeit miteinander zu verbringen, da Rich beruflich eingespannt war und Adele mit der Planung ihres Las Vegas-Konzertes beschäftigt war. Zu einer Trennung sei es zwar nicht gekommen, die Situation habe die Beziehung aber auf eine harte Probe gestellt. Adele soll "verärgert" darüber gewesen sein, dass Rich nicht bei ihr sein konnte, als sie ihr Konzert absagen musste. "Sie brauchte ihn dort, aber er konnte nicht, weil er auch seine eigene beschäftigte Karriere hat."

Der Musikerin soll es aber ein Anliegen sein, die Beziehungsprobleme aus der Welt zu schaffen.

Kann Adele ihre Beziehung noch retten? 

"Adele wohnt in Richs Haus in Beverly Hills und versucht nur, ihre Beziehung zu reparieren, weil die Dinge angespannt sind. Anfang des Monats sahen sie sich kaum, weil er beruflich unterwegs war und sie versuchte, sich auf die Show in Vegas zu konzentrieren", wird ein Insider zitiert.

Die Quelle betont, dass sich Adele und ihr Freund "wirklich mögen", aber die letzten Wochen seien "hart" gewesen.

Zuvor war Adele mit dem früheren Investmentbanker und Philanthropen Simon Konecki verheiratet. Als sie sich 2016 das Jawort gaben, waren die beiden seit rund fünf Jahren ein Paar. Eine angebliche Quelle erzählte Us Weekly einst, wie der Anfang vom Ende ihrer Ehe sich bemerkbar machte. "Ihre Beziehung hat sich entwickelt - aber eher in Richtung Freundschaft. Die romantische Liebe war nicht mehr da", so der Insider. Adele und Konecki seien enttäuscht darüber gewesen. 2019 machten sie ihr Liebes-Aus öffentlich.

Beide beteuerten in einer gemeinsamen Erklärung, sich weiterhin "zusammen liebevoll" um den gemeinsamen Sohn kümmern zu wollen.

Kommentare