Stylischer Weihnachtsauftritt: Zwillinge machen Charlène und Albert Konkurrenz

Inauguration of traditional Christmas tree ceremony at Monaco Palace
Bei der alljährlichen Weihnachtsbaumzeremonie vor dem Palast zeigten sich Fürstin Charlène und Fürst Albert mit ihren Zwillingen.

Bei der alljährlichen Weihnachtsbaumzeremonie vor dem Palast traten Fürstin Charlène und Fürst Albert II mit ihren Zwillingen Gabriella und Jacques auf, die vor fünf Tagen ihren 8. Geburtstag gefeiert haben. Mittwochnachmittag teilte das Fürstenpaar zusammen mit seinen Kindern im Fürstenhof des Palastes Geschenke und Süßigkeiten an Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren aus. Charlène hatte sich für diesen Anlass in einen raffiniert geschnittenen Mantel in Blau und Schwarz gehüllt. Modische Konkurrenz bekam sie von ihren Kindern, die beide ebenfalls auffällig stylisch gekleidet waren.

Gabriella und Jacques: Modegeschmack von Mama geerbt? 

Charlène ist dafür bekannt, dass sie sich in Sachen Styling wenig vorschreiben lässt. So hatte sie unter anderem im Dezember 2020 mit einer Punk-Frisur überrascht und sich mit einem gewagten Undercut gezeigt. Auch bei der Wahl ihrer Outfits hat die Fürstin ihren eigenen Kopf. In Sachen Styling sticht Fürstin Charlène mit ihrer Extravaganz unter den royalen Damen jedenfalls hervor.

Inauguration of traditional Christmas tree ceremony at Monaco Palace

Wenn es um Mode geht, kommen die Zwillinge offenbar ganz nach ihrer Mama. Bei der Weihnachtsbaumzeremonie gaben sich die Kinder des Fürstenpaares jedenfalls stilsicher: Gabriella trat in einem blauen Plüschmantel auf - der farblich an den ihrer Mama angeglichen schien. 

Inauguration of traditional Christmas tree ceremony at Monaco Palace

Erbprinz Jacques gab mit feschem Seitenscheitel, Schal und elegantem Mantel den coolen Dandy - und flirtete gekonnt mit seinen Fans. Von Lampenfieber war auch bei Gabriella nicht die Spur.

Inauguration of traditional Christmas tree ceremony at Monaco Palace

Fotos, die Charlène anlässlich des 8. Geburtstags ihrer Kinder auf Instagram veröffentlicht hatte, geben einen weiteren Einblick in die Garderobe der monegassischen Zwillinge, die sich wie auch ihre Mutter gelegentlich recht extravagant kleiden.

Kommentare