Albert & Charlène schmeißen Party für Zwillinge - geschminkte Gabriella nicht wiederzuerkennen

MONACO-ROYAL-NATIONAL DAY
Jacques und Gabriella von Monaco sind am 10. Dezember acht Jahre alt geworden.

Jacques und Gabriella von Monaco, die beiden Kinder von Fürst Albert II und Fürstin Charlène, sind am 10. Dezember acht Jahre alt geworden. Nachdem Charlène den beiden am Tag ihres Geburtstags mit bisher ungesehene Schnappschüssen auf Instagram gratuliert hatte, veröffentlichte der Palast jetzt auch ein Foto von der Geburtstagsfeier der Geschwister. 

Jacques und Gabriella: Geburtstags-Party mit Super Mario

Die Geburtstags-Party von Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella stand unter einem ganz besonderen Motto - nämlich Video-Spiele. Auf dem vom Palast geteilten Schnappschuss posieren die Geschwister zusammen mit ihren Eltern, einem Super-Mario-Maskottchen, einer Super-Sonic-Figur und einem riesengroßen Panda. Die Torte, die den Zwillingen an ihrem Geburtstag kredenzt wurde, war ebenfalls mit Figuren und Sternen aus den bekannten Nintendo-Spielen geschmückt.

Jacques, ganz elegant gekleidet in ein Hemd und einen dunkelblauen Pulli, posiert auf dem geteilten Familienfoto dicht an seine Mama gekuschelt, die sich liebevoll zu ihm hinunterbeugt und ihn umarmt. Um Gabriella zu erkennen, muss man aber schon zwei Mal hinsehen: Diese hatte sich nämlich verkleidet und ist auf dem Foto mit rotem Lippenstift und einem Kimono zu sehen.

Im Kommentarbereich unter dem Posting haben zahlreiche Royal-Fans herzliche Glückwünsche zum Geburtstag hinterlassen. Auch wenn sich so manch einer an Gabriellas Make-up stößt, weil es sie wesentlich erwachsener wirken lässt, als sie ist. Doch nicht alle sehen einen Grund zur Aufregung. "Um Himmels Willen, es ist nur ein Mädchen, das ihren Geburtstag genießt", kontert etwa ein User. 

Kommentare