Was wohl William dazu sagt? Herzogin Kates Flirt mit "007" Daniel Craig
Royal-Fans und Boulevardmedien haben keinen Zweifel: Herzogin Kate war die wohl glamouröseste Erscheinung bei der "James Bond"-Filmpremiere am Dienstag in der Royal Albert Hall in London, der nicht nur zahlreiche Promis, sondern auch die Cambridges sowie Prinz Charles und Herzogin Camilla beiwohnten. Von Kopf bis Fuß in Gold gekleidet erschien die 39-Jährige als "Golden Duchess" in einer Jenny Packham-Kreation bei der langersehnten Premiere von "No Time To Die" - und stahl dabei selbst "James Bond" Daniel Craig die Show.
Herzogin Kate: Kleiner Flirt mit Daniel Craig
Dass ihm die Herzogin von Cambridge das Rampenlicht stahl, schien Craig aber nicht im Geringsten zu beunruhigen. Ganz im Gegenteil. Er selbst war von Williams Ehefrau offenbar sehr angetan. Kate nutzte die Gelegenheit, um bei der Veranstaltung ein paar Worte mit dem eigentlichen Star des Abends zu wechseln. Während sich Prinz William mit anderen prominenten Gästen unterhielt, wagte Catherine einen Plausch mit 007 höchstpersönlich.
Für ihren Look soll Catherine laut Daily Mail ein Kompliment von Craig bekommen haben. "Sie sehen total reizend aus", soll der Schauspieler der Herzogin bei der Begrüßung mitgeteilt haben. Ob Kate deswegen so zu strahlen begann?
Ihr Gespräch mit dem "James Bond"-Star schien Williams Ehefrau jedenfalls zu genießen und sich prächtig zu amüsieren. Während sie mit Craig schäkerte, lächelte Kate jedenfalls über beide Ohren - wie Fotos zeigen. Was die beiden sonst noch zu besprechen haben, ist nicht bekannt. William schien seiner Frau den kleinen Flirt mit Daniel Craig jedenfalls zu gönnen. Immerhin nutzte auch er den Anlass, um sich mit den anwesenden Filmstars zu unterhalten.
Kommentare