Was treibt eigentlich "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria?
In der Kultserie "Desperate Housewives" war Eva Longoria in der Rolle der Gabrielle Solis zu sehen. Aber wie hat sich Longorias Leben eigentlich seit dem Serien-Aus im Jahr 2012 gestaltet?
Eva Longoria: "Desperate Housewife" mit zwei Uniabschlüssen
Untätig ist die heute 46-Jährige nicht geblieben, seit "Desperate Housewives" 2012 nach acht Staffeln seinen Abschied gefeiert hat. 2013 erlangte die gebürtige Texanerin mit mexikanischen Wurzeln durch den Abschluss ihres Masterstudiums an der California University einen weiteren akademischen Grad, nachdem sie in jungen Jahren bereits einen Uniabschluss als Bachelor of Science in Kinesiology erworben hatte, bevor sie durch einen Talentwettbewerb nach Los Angeles kam, wo sie ihre Hollywood-Karriere startete. Hier zollte man Longoria auch nach dem Serien-Aus von "Desperate Housewives" Respekt: 2018 wurde sie mit einem Hollywood Walk of Fame geehrt, auch wenn sie in den vergangenen Jahren hauptsächlich in kleineren Serien-Rollen und im Rahmen von Gastauftritten zu sehen war.
Seit 2013 ist die Schauspielerin mit dem erfolgreichen Manager Jose Baston liiert. Die beiden verlobten sich 2015 und trauten sich im Mai 2016 in Acapulco. Im Juni 2018 kam der gemeinsame Sohn des Paares zur Welt. Hatte der "Desperate Housewives"-Star, der bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, zuvor immer wieder mit seinem turbulenten Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt, verläuft Longorias Privatleben inzwischen skandalfrei.
Eva Longoria gibt Einblicke in ihr Familienleben
Auf Hollywoodpartys ließ sich die Schauspielerin in den vergangenen Jahren nur selten blicken, auch wenn sie seit einigen Monaten wieder vermehrt Red Carpet-Auftritte absolviert.
Stattdessen genießt sie ihr Familienleben, in das sie ihren 8,3 Millionen Followern auf Instagram Einblicke gibt. Gerade erst gab Longoria gegenüber UsWeekly ein seltenes Interview, in dem sie erzählte, dass sie mit ihren Liebsten am 24. Dezember Weihnachtsgeschenke austausche - und nicht wie in Amerika üblich am Morgen des 25. Dezember.
"Ich bin Mexikaner, also feiern wir Heiligabend", verriet die Schauspielerin. "Wir machen das riesige Essen und die Geschenke und das alles in der Nacht des 24", erklärte sie. "Und dann gehen wir normalerweise um Mitternacht zur Messe. Und das ist Tradition."
Auf dem Red Carpet ließ sich der Serienstar zuletzt im November bei der "LACMA Art+Film Gala" in Los Angeles blicken.
Ihre Fans sollen Longoria in Zukunft auch wieder öfter auf dem Bildschirm zu sehen bekommen. Gleich mehrere Projekte sind für das Jahr 2022 angeküdigt. So wird Eva Longoria unter anderem in der Komödie "Unplugging" zu sehen sein.
Kommentare