Was Prinzessin Eugenie zur Hochzeit ihrer Schwester, Beatrice, sagt

Royal Ascot
Via Instagram gratulierte Eugenie nun ihrer Schwester Beatrice mit besonders lieben Worten zur Hochzeit.

Zur heimlichen Hochzeit von Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi stellten sich viele prominente Gratulanten ein. Einige Tage nach dem Jubeltag richtete Beatrice' Schwester Eugenie via Instagram nun auch herzliche Glückwünsche aus.

Was für eine große Freude und welch Privileg, dich, meine schöne große Schwester, den Gang entlangschreiten zu sehen, zu deinem Edo. Ich bin so stolz auf dich und aufgeregt, dich im nächsten Kapitel deines Lebens zu unterstützen", schrieb Eugenie.

Wie die weiteren Worte zeigen, dürfte sich Beatrice auch mit ihrem frisch angetrauten Schwager, Edo, blendend verstehen. "Wir werden so viel Spaß zusammen haben."

Kommentare