Was Opa Günther Klum von Lenis Model-Debüt hält

Heidi und ihr Vater Günther Klum bei der Bambi Verleihung in Berlin, November 2015.
Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 in New York City geboren. Ihr leiblicher Vater ist Formel-1-Teamchef Flavio Briatore.

In der neuen Ausgabe der deutschen Vogue (Jänner-/Februar) gibt Leni Klum ihr Model-Debüt. Mutter und Tochter sind gemeinsam auf dem Cover und in einer Modestrecke zu sehen. Heidi Klum gesteht im Vogue-Interview: "Ich glaube, es wird auch noch etwas dauern, bis ich es schaffe, meine schützende Hand nicht mehr über Leni zu halten. Es ist ihre Karriere, sie soll ihre Entscheidungen treffen, aber ich bleibe für immer ihre Mutter. Deswegen musst du mir nachsehen, wenn ich mich ab und zu einmische."

Mama und Opa Klum reden mit

Auch Lenis Opa Günther Klum ist offenbar zufrieden mit ihrem Start ins Modebusiness. Gegenüber RTL sagt er allerdings, dass er sich auch vorstellen könne, dass die erst 16-Jährige sich beruflich nochmal umentscheidet. Im Moment sei eben alles "aufregend und cool", zitiert ihn RTL.

Heidi Klum schrieb bei Instagram vergangene Woche, sie sei stolz auf ihre Tochter. "Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst." Endlich könne Leni zeigen, wer sie sei.

Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 in New York City geboren. Ihr leiblicher Vater ist Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Nach der Beziehung mit Briatore lernte Heidi Klum ihren früheren Ehemann Seal kennen, mit dem sie bis 2014 verheiratet war. 2009 adoptierte Seal die fünfjährige Leni mit Zustimmung ihres leiblichen Vaters. Briatore nannte in der Gala Lenis Model-Pläne "eine tolle Sache".

Heidi Klum, die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammt, ist seit 2019 mit Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz (31) verheiratet.

Kommentare