© EPA/SEBASTIEN NOGIER

Stars
09/24/2021

Während Charlène in Südafrika ist: Fürst Albert feiert mit Sharon Stone

Bei der Monte-Carlo Gala for Planetary Health strahlte Fürst Albert an der Seite von Schauspielerin Sharon Stone.

Fürst Albert von Monaco musste am 23. September einen weiteren Termin ohne seine Ehefrau Charlène absolvieren. Während sich die 43-Jährige in Südafrika von einer Operation erholt und voraussichtlich erst Ende Oktober nach Monte Carlo zurückkehren wird, besuchte der monegassische Fürst die Monte-Carlo Gala for Planetary Health als deren Gastgeber in Begleitung seiner Schwester Caroline von Monaco.

Fürst Albert feierte bei Gala mit Sharon Stone

Auch Carolines ältester Sohn, Andrea Casiraghi, besuchte die Gala. Er kam zusammen mit seiner Frau Tatiana Santo Domingo. Pauline Ducruet, die Tochter von Alberts Schwester Prinzessin Stéphanie von Monaco, beehrte ebenfalls das Event. Stephanie hingegen war nicht mit von der erlauchten Partie. Dafür wurde Pauline von ihrem Freund, Unternehmer Maxime Giaccardi, begleitet.

Fürstin Charlène, die bereits seit März in ihrer Heimat Südafrika weilt, konnte an dem Event nicht teilnehmen. Ihre Seite der Familie wurde von ihrem Bruder, Gareth Wittstock, repräsentiert.

Ein Star-Gast, mit dem sich Albert bei der Monte-Carlo Gala bestens zu amüsieren schien, war Leinwand-Ikone Sharon Stone. Die 63-Jährige präsentierte sich bei der Veranstaltung in einer lilafarbenen Robe und brachte beste Laune mit - von der sich auch Albert anstecken ließ. Mit Caroline von Monaco schien sich Stone ebenfalls gut zu verstehen.

Viele weitere prominente Gesichter waren bei der Gala anwesend. So war auch Schauspieler Orlando Bloom, der in der Vergangenheit schon öfter Events in Monaco besucht hat, anwesend. Der Hollywoodstar hatte 2018 unter anderem die Gala for the Ocean in Monaco beehrt, wo er sich zusammen mit Katy Perry an der Seite von Fürst Albert und Charlène auf dem Red Carpet zeigte.

Auch Sharon Stone gilt als gerngesehener Gast bei starbesetzten Veranstaltungen in Monaco. Sie war zuletzt im vergangenen Jahr bei der Global Ocean Gala zu Gast, bei der sie auch schon von Albert geehrt wurde, als dieser vor den Linsen der Fotografen ihre Hand küsste.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.