Stars
12.05.2018

Vito Schnabel mit bekannter Schauspieler-Ex erwischt

Paparazzi-Aufnahmen sorgen für Gerüchte: Was läuft zwischen Heidi Klums Ex-Freund und dieser Hollywood-Schönheit?

In Hollywood bleibt man anscheinend nie wirklich lang allein: Während Heidi Klum nach ihrer Trennung von Vito Schnabel inzwischen mit Tom Kaulitz turtelt und Amber Heards Ex, Elon Musk, in Musikerin Grimes eine neue Liebe gefunden hat, hängt die Ex-Frau von Johnny Depp neuerdings mit Heidis Verflossenem Vito ab.

Neue Bekanntschaft?

Der Kunsthändler und die Schauspielerin wurden nur einen Tag nach der Met Gala, wo sich Musk erstmals zusammen mit Grimes präsentierte, von Paparazzi in einem Auto fotografiert.

Die beiden wurden am Dienstagnachmittag durch ein heruntergekurbeltes Fenster auf dem Rücksitz eines SUV in New York gesehen. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, die Heard und Schnabel in ein Gespräch vertieft im Auto zeigen.

Heard wohnt eigentlich nicht in New York, für die Met-Gala war sie in den Big Apple gejettet. Hatte sie sich bei dem Fashion-Event noch in feinsten Zwirn gehüllt, präsentierte sich die Schauspielerin bei ihrem Treffen mit Vito ungeschminkt und ungekämmt in einem simplen, weißen Shirt – und machte in Summe einen recht verschlafenen Eindruck. (Hier geht's zu den Bildern)

 

Dass Heard und Vito einander kennen, war bisher nicht offiziell bekannt. Ungewiss ist auch, was die beiden zusammenführte. Ob Heidis Ex und Amber freundschaftlich oder geschäftlich miteinander verkehren oder doch mehr zwischen ihnen am Laufen ist - der Stoff für neue Liebes-Gerüchte wird wohl nicht so bald ausgehen.

Amber Heard war von 2015 bis 2016 mit Hollywoodstar Johnny Depp verheiratet. Die Beziehung ging schmutzig auseinander: Heard reichte die Scheidung ein und bezichtigte Depp der häuslichen Gewalt. Nach der Trennung von ihrem berühmten Ex-Mann datete sie eine Zeit lang Tesla-Gründer Elon Musk. Anfang Februar hatten die beiden ihre On-Off-Beziehung endgültig beendet.

Vito Schnabel war von 2014 bis September 2017 mit Supermodel Heidi Klum zusammen. Klum hatte die Trennung nur wenige Tage, bevor bekannt wurde, dass der Galerist wegen Besitzes von halluzinogenen Pilzen verhaftet worden war, bekannt gegeben.