Stars 15.03.2018

Victoria Beckham: Rasende Eifersucht auf junges Model

© Bild: pps.at

Victoria Beckham soll wegen Davids Flirt mit Bella Hadid wütend sein.

Mit den Fotos, die ihn bei einem Fußballmatch zusammen mit Bella Hadid zeigen, soll sich David Beckham ganz schön Ärger eingehandelt haben. Der Ex-Kicker saß vergangene Woche bei einem Champions-League-Spiel zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid neben Bella auf der VIP-Tribüne und schien sich mit der 21-Jährigen bestens zu amüsieren. Fotos der beiden gelangten ins Netz – prompt wurde Hadid und Beckham ein heißer Flirt nachgesagt.

Flirt mit Bella Hadid?

Die Schlagzeilen dürften auch Posh nicht entgangen sein. Ein Insider will wissen, dass Victoria Beckham von den Fotos - gelinde formuliert - alles andere als begeistert gewesen sein soll.

"Vic ist ausgerastet, als sie die Bilder in britischen Online-Diensten gesehen hat", berichtet die Quelle aus dem Umfeld des Paares gegenüber dem OK!-Magazin. "Sie hat große Angst davor, dass David sie verlassen könnte."

Obendrein heizen Augenzeugen den Flirtgerüchten weiter ein: "David war total fasziniert von Bella. Dass sein alter Verein Real Madrid sich ein mega-spannendes Spiel mit Paris lieferte, schien ihn überhaupt nicht zu interessieren. Er hatte nur noch Augen und Ohren für Bella", behauptet eine Zuschauerin.

"Wenn ich seine Frau wäre, würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Denn über Trainer-Taktiken haben sich die beiden wohl kaum so angeregt ausgetauscht."

Andauernde Krisengerüchte

In letzter Zeit gab es immer wieder Krisengerüchte um Victoria und David Beckham. Zudem wurde Anfang Februar bekannt, dass David ohne seine Frau nach Miami zieht, um dort seinen eigenen Fußballclub zu gründen. Auch wenn das Paar die Krisenspekulationen regelmäßig mit gemeinsamen Auftritten dementierte, dürfte die Fernbeziehung dennoch eine Belastung für die Beckhams sein.

2004 hatte eine Affäre die Ehe der beiden schon einmal fast zum Scheitern gebracht. Damals wurde Davids Affäre mit seiner ehemaligen Assistentin bekannt. Victoria verzieh ihrem Mann den Seitensprung. Seine Untreue soll sie dennoch tief verletzt haben, verrät ein Insider: "Victoria hat kein Vertrauen mehr. Jedes Mal, wenn David ohne sie unterwegs ist, springt bei ihr das Kopfkino an, und sie malt sich aus, was er vielleicht gerade Schlimmes anstellt."

( kurier.at , spi ) Erstellt am 15.03.2018