Stars 07.03.2018

Usher: Scheidung nach Herpesskandal

Usher © Bild: John Salangsang/Invision/AP

Sänger Usher trennt sich von seiner Ehefrau Grace Miguel.

Sie waren insgesamt zehn Jahre ein Paar. Nun haben Usher und seine Frau Grace Miguel ihre Trennung verkündet. "Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen. Wir sind immer noch eng befreundet und werden uns weiterhin gegenseitig unterstützen", erklärte das Ex-Paar, das 2015 auf Kuba geheiratet hat.

Trennung nach Herpes-Skandal

Us Weekly zufolge sollen die beiden aber schon seit Monaten getrennte Wege gehen. Vor zwei Wochen sollen Usher und Miguel laut TMZ ihr gemeinsames Haus in Los Angeles für 4,2 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten haben.

FRANCE-CANNES-FILM-FESTIVAL-ENTERTAINMENT
Harvey Weinstein's wife US actress Georgina Chapman (L), US actor Usher Raymond IV (C) and his wife Grace Miguel, and Cuban actr… © Bild: APA/AFP/ALBERTO PIZZOLI

Zu den Gründen für das Ehe-Aus äußerte sich das Paar nicht. Die Trennung kommt aber nur kurze Zeit, nachdem Äffärengerüchte um den R'n'B-Star laut geworden waren. Mehrere Frauen hatten Usher bezichtigt, sie mit Genitalherpes infiziert zu haben und Klage gegen ihn erhoben. (

dazu mehr

). Grace Miguel ist nicht nur Ushers Ehefrau, sie ist auch seine Managerin. Ob sie diese Aufgabe auch nach der Trennung weiterhin übernehmen wird, ist derzeit nicht bekannt.

( kurier.at , spi ) Erstellt am 07.03.2018