Ungesehenes Video: Jada Pinkett Smith lachte über Will Smiths Ausraster

Ungesehenes Video: Jada Pinkett Smith lachte über Will Smiths Ausraster
Will Smiths Attacke auf Chris Rock überschattete die Oscarnacht. Ein Video zeigt, wie Jada Pinkett Smith auf den Ausraster ihres Mannes reagierte.

Weil er einen Witz über die Glatze seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith gemacht hat, die an kreisrundem Haarausfall leidet, kassierte US-Komiker Chris Rock auf der Oscar-Bühne eine Ohrfeige von Will Smith. Nun ist ein Video in den sozialen Medien aufgetaucht, das zeigt, wie Jada auf den Vorfall reagierte.

Jada Pinkett Smith lachte nach Vorfall

Nachdem ihr Ehemann auf die Bühne gestürmt war, um Rock eine zu knallen, wurde die Schauspielerin lachend im Publikum gesichtet.

Den bisher ungesehenen Moment teilte ein TikTok-User in Form eines Videos im Netz. Darin ist zu sehen, wie Smith nach dem unschönen Vorfall zu seinem Platz zurückkehrt, während Rock witzelt: "Wow, Will Smith hat mich einfach umgehauen."

Daraufhin mahnt Smith seinen Kollegen lauthals: "Halte den Namen meiner Frau aus deinem verdammten Mund". Pinkett Smith, die während der Preisverleihung neben ihrem Mann im Publikum saß, schien währenddessen zu kichern.

Will Smith wurde im Laufe des Abends für seine Rolle in "King Richard" als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Bei Chris Rock hat er sich inzwischen in einem persönlichen Statement auf Instagram entschuldigt.

"Ich möchte mich öffentlich bei dir entschuldigen, Chris", schrieb Smith in seiner Erklärung. "Ich habe eine Grenze überschritten und ich lag falsch. Es ist mir peinlich und meine Handlungen waren kein Hinweis auf den Mann, der ich sein möchte. In einer Welt der Liebe und Freundlichkeit ist kein Platz für Gewalt.“

Kommentare