Überraschungs-Auftritt nach Geburt: Lindsay Lohan mit neuem, straffen Look
Lindsay Lohan, die im Juli im vergangenen Jahr erstmals Mama geworden ist, hat einen überraschenden Auftritt bei der New Yorker Premiere von "Mean Girls"-Musical-Films, der auf dem Film "Girls Club – Vorsicht bissig" von 2004 basiert, in dem Lohan die Hauptrolle spielte.
Lindsay Lohan: Nach Geburt
Di 37-Jährige schloss sich der Besetzung der Neuverfilmung an, als sie in einem schicken, schwarzen Kleid von Alexandre Vauthie am 8. Jänner über den Red Carpet lief.
➤ Lesen Sie hier mehr: Lindsay Lohans Läuterung: Von der Skandalnudel zur Ehefrau
"Es war so schön, nach all den Jahren wieder zusammen zu sein", teilte Lohan gegenüber E! mit. "Es war großartig, alle zu treffen."
Sie erzählte People, dass sie hofft, eine "coole" Mama zu sein. Außerdem stach ein Detail ins Auge: Lindsay Lohan sieht nach den vielen Turbulenzen in ihrer Vergangenheit frischer aus denn je. Wieso ihr Gesicht so straff wirkt, bleibt aber der Fantasie des Betrachters überlassen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Glattgebügelt: Botoxen Nicole Kidman und Keith Urban um die Wette?
Sehen Sie hier Fotos von Lindsay Lohan bei der Filmpremiere:
Es ist über 20 Jahre her, dass Lindsay Lohan in "Ein Zwilling kommt selten allein" im Alter von 12 Jahren ihr Kinodebüt gab. In den Nuller-Jahren wurde die Tochter einer Managerin und eines Börsenmaklers zunächst als angesagter Nachwuchsstar gehandelt. Doch schon bald folgte der Absturz. Private und rechtliche Probleme brachten den ehemaligen Kinderstar ins Straucheln. In den letzten Jahren ist es stetig immer ruhiger geworden um die einstige Skandalnudel, die schon mit Alkohol- und Drogenproblemen von sich reden machte.
Lindsay Lohan hat 2022 "ja" gesagt. Die einstige Hollywood-Skandalnudel und Finanzexperte Bader Shammas trauten sich rund sieben Monate, nachdem der Finanzexperte der Schauspielerin einen Antrag gemacht hat.
Kommentare