Stars
09.11.2017

Überraschend: Lindsey Vonn hat sich getrennt

Der Ski-Star war nur ein Jahr mit Kenan Smith zusammen.

Vor nicht einmal zwei Wochen gab es noch ein herziges Foto und eine Liebesbekundung für Lindsey Vonn zu ihrem Geburtstag Ende Oktober.

Jetzt aber hat es sich schon wieder ausgeturtelt. Gerade einmal ein Jahr waren Skiläuferin Lindsey Vonn und Kenan Smith, NFL-Trainer-Assistent der Los Angeles Rams, ein Paar.

Laut US-Medien sollen sich Vonn und Smith getrennt haben, weil sie so gut wie nie Zeit füreinander haben. Ein Insider zu People: "Bedauerlicherweise haben ihre vollen Terminkalender ihre Beziehung letztlich zu stark belastet."

Die beiden wollen aber Freunde bleiben, heißt aus dem gemeinsamen Umfeld. Vor Smith war Ski-Star Vonn drei Jahre mit Golfer Tiger Woods liiert. Auch diese Beziehung wurde freundschaftlich beendet. Jetzt ist die 33-Jährige wieder Single.