Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson
Beim Casting für "Twilight" war Kristen Stewart noch minderjährig. Dennoch wurde damals eine intime Szene geprobt.

"Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke sorgt mit einer pikanten Enthüllung über die Vampir-Saga für Schlagzeilen: In einem Podcast erinnerte sich die Filmemacherin an das Casting der beiden "Twilight"-Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart, welches im Jahr 2007 in ihrem Haus stattfand. Dabei verriet Hardwicke, dass die intime Szene, die damals zwischen den beiden Nachwuchsstars gedreht wurde eigentlich "illegal" war. 

Stewart war bei erstem Kuss mit Pattinson minderjährig

"Rob und Kristen haben das Vorsprechen direkt hier auf dem Bett gemacht. Sie machten die Kussszene und er fiel [vom Bett] herunter und landete genau dort auf diesem Boden", erzählte Hardwicke im Podcast "The Big Hit Show". "Rob und Kristen haben auf meinem Bett vorgesprochen – die Kussszene. Rob war so drin, dass er vom Bett fiel. Ich sage: 'Alter, beruhige dich.' Und ich filme da drin mit meiner kleinen Videokamera."

Dass Stewart zu diesem Zeitpunkt noch minderjährige war, habe ihr Sorgen bereitet. Als sie die Chemie zwischen dem damals 21-jährigen Robert und der 17-jährigen Kristen miterlebte, hatte sie Bedenken wegen der intimen Szenen, welche die beiden zusammen drehen sollten.

"Am Ende sagte Kristen: 'Es muss Rob sein'", so die Regisseurin. "Ich konnte sagen, dass sie eine Menge Chemie hatten, und ich dachte: 'Oh mein Gott'. Ich dachte, Kristen ist 17. Ich möchte nicht in illegale Dinge geraten", erzählte Hardwicke.

Das gesetzliche Einwilligungsalter zum Geschlechtsverkehr in Kalifornien beträgt 18 Jahre. Sie habe Pattinson bei der ersten gemeinsamen Probe für eine Kussszene deswegen davor gewarnt, dass er Stewart nicht daten dürfe. 

"Ich erinnere mich also, dass ich Rob sagte: 'Übrigens, Kristen ist 17. In unserem Land ist es illegal, Sex zu haben", so die Regisseurin. "Und er sagte: 'Oh, OK, was auch immer.'"

Trotz Hardwickes Warnung funkte es zwischen der Bella-Swan-Darstellerin und Pattinson, der in der "Twilight"-Filmreihe den Vampir Edward Cullen verkörperte. Pattinson und Stewart verliebten sich am Set ineinander und sollten für vier Jahre ein Paar sein. Ihre frühere Romanze mit ihrem Co-Star bezeichnete Stewart, die inzwischen mit ihrer Freundin Dylan Meyer verlobt ist, aber erst kürzlich als "jung und dumm."

Die bescheidensten Promis unter den Hollywoodstars

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Keanu Reeves

70 Prozent seines Gehalts für seinen ersten "Matrix"-Film soll Keanu Reeves gespendet haben, um die Leukämieforschung zu unterstützen – nachdem seine jüngere Schwester zehn Jahre lang gegen die Krankheit gekämpft hatte. Um seine Schwester zu pflegen, hatte Reeves zudem auch seine Karriere vorübergehend auf Eis gelegt.

Das Vermögen des erfolgreichen Hollywoodstars wird auf 315 Millionen Dollar (rund 278 Mio. Euro) geschätzt. Doch anstatt das Geld zu horten oder es zu verprassen, teile es Reeves, der in seinem Leben mit einer Reihe an Schicksalsschlägen konfrontiert war, lieber mit anderen. "Er schämt sich irgendwie dafür [Anm. für sein Vermögen]", verrät ein langjähriger Familienfreund des Schauspielers gegenüber "The Post". 

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Ryan Gosling und Eva Mendes

"Der Typ ist so was von stinknormal, dass du dich jedes Mal schlecht fühlst, wenn du zu einem Event von einer Limo abgeholt wirst", lästerte Ryan Reynolds einmal über Ryan Gosling. Obwohl letzterer einen Filmerfolg nach dem anderen feiert, führen er und seine Partnerin Eva Mendes tatsächlich ein überraschend bodenständiges Leben.

Ihre Privatsphäre und die ihrer Kinder ist Gosling und Mendes sehr wichtig: Hollywoodreporter haben bis heute nicht herausgefunden, wo genau sie wohnen. Auch ihr genauer Beziehungsstatus ist unklar. Angeblich haben sie sogar still und heimlich geheiratet - die Gerüchte wurden aber nie bestätigt.

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Ryan Gosling und Eva Mendes

In Nobelrestaurants lassen sich Mendes und Gosling nie blicken. Wenn schon mal auswärts diniert wird, soll das Paar immer verkleidet essen gehen. Auch Hollywoodpartys besuchen die beiden so gut wie nie. Um Promi-Strände, auf denen sich Paparazzi rumtreiben, machen die beiden ebenfalls einen großen Bogen und machen lieber Urlaub in Goslings Heimat Kanada. Statt Sonnenbaden auf der Yacht stehen bei ihm und Mendes wandern, angeln und grillen auf dem Programm.

Auf einen Chauffeur verzichtet das Paar. Der "Drive"-Star fährt nämlich lieber selbst. Einziges Laster: Alle drei Monate soll Ryan Gosling den Wagen wechseln. Ansonsten hat für Gosling, der aus einer Arbeiterfamilie stammt und nach der Trennung seiner Eltern bei seiner Mutter aufgewachsen ist, das Glück seiner Familie oberste Priorität.

Und auch für Eva Mendes geht die Familie vor. Ein Leben, wie Brangelina es geführt haben, kann sie sich "mit Sicherheit nicht vorstellen". In Sachen Erfolg will sie mit dem Vater ihrer Kinder auch nicht wetteifern. Mendes hat sogar ihre Filmkarriere zurückgestellt, damit Gosling beruflich Gas geben kann.

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick

Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick sind seit 1997 verheiratet. Details zu ihrem Privatleben behalten die beiden so weit es geht für sich. "Das Geheimnis meiner langjährigen Ehe ist, dass ich nie über sie rede", sagte Parker einmal über Broderick, mit dem sie drei Kinder hat und ein Leben abseits des Hollywoodrummels in New York führt.

Sie selbst ist als Kind in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und bevorzugt trotz geschätzten 200 Millionen am Konto einen bescheidenen Lebenswandel - das gilt auch für ihre Kinder James sowie die Zwillinge Marion und Tabitha.

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar geht nach eigenen Angaben am liebsten im Ausverkauf shoppen, kauft Fisch nur, wenn er verbilligt ist, druckt ihre Gutscheine für die Wäscherei selbst aus und benutzt immer wiederverwendbare Sackerl, wenn sie einkaufen geht.

Ihre sparsame Art führt Gellar darauf zurück, dass sie und ihre Mutter Geldsorgen hatten, nachdem ihr Vater sie verlassen hatte. Der bescheidene Lebenswandel hat ihrem Privatleben aber nicht geschadet: Der ehemalige "Buffy"-Star ist seit 2002 mit Freddie Prinze Jr. verheiratet und hat mit ihm zwei Kinder. Das gemeinsame Vermögen des Paares wird auf jeweils rund 30 Millionen Dollar geschätzt.

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser

"Gilmore Girls"-Darstellerin Alexis Bledel und ihr Mann, "Mad Men"-Star Vincent Kartheiser, haben ebenfalls mehrere Millionen am Konto, leben jedoch in einem Ein-Zimmer-Apartment. Die Wohnung war obendrein ziemlich heruntergekommen, als das Paar sie kaufte. Anstatt eine teure Firma anzuheuern, übernahmen Bledel und Kartheiser die Renovierungsarbeiten aber lieber selbst - um Geld zu sparen.

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Zooey Deschanel

Als sich "New Girl"-Star Zooey Deschanel von ihrem ersten Mann Ben Gibbard scheiden ließ, wurde bekannt, wie sparsam die Schauspielerin eigentlich lebt: Sie gibt monatlich lediglich 25 Prozent ihres Einkommens aus und hat keine Schulden, obwohl sie obendrein Charity Organisationen unterstützt. Anstatt ihr Geld für teure Designer-Kleider auszugeben, kleidet sich Deschanel lieber in Second Hand-Läden ein. 

Kristen Bell und Dax Shepard

Kristen Bell und Dax Shepard

Super-sparsam leben auch US-Schauspielerin Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard. "Ich bin sehr genügsam", erzählte Bell gegenüber Conan O'Brien. "Ich benutze jede Menge Gutscheine." Sogar die Hochzeit des Paares, dessen Vermögen auf 40 Millionen geschätzt wird, soll insgesamt nur 148 Dollar gekostet.

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Jay Leno

Kult-Showmaster Jay Leno mag vielleicht ein Vermögen von 450 Millionen Dollar sein Eigen nennen. Mit Geld wirft der ehemalige "Tonight Show"-Moderator trotzdem nicht um sich. Leno, der sich als junger Mensch mit zwei Jobs über Wasser hielt, hat seine Finanzen stets sorgfältig verwaltet.

Auch in der Liebe experimentiert der 69-Jährige nicht gern herum: Er ist schon seit 1980 mit seiner Frau Mavis glücklich verheiratet.

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Julia Roberts

Julia Roberts hält ihre Kinder vom Rampenlicht fern: Lange Zeit erzählte sie Hazel, Phinnaeus und Henry nicht einmal, dass sie eine berühmte Schauspielerin ist.

Eine gute Schulausbildung für ihren Nachwuchs hat für die Schauspielerin oberste Priorität. In der Freizeit stehen Ausflüge und Sportveranstaltungen auf dem Programm. Familienurlaube verbringen die Schauspielerin und ihr Mann am liebsten auf ihrer abgelegenen Ranch in Texas.

Brisante Enthüllung über intime "Twilight"-Szene von Stewart und Pattinson

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis verzichten privat so weit es geht auf Glamour: Modetechnisch fühlen sich die zweifachen Eltern am wohlsten im unauffälligen Schmuddellook. Auch während ihrer Schwangerschaften zeigte sich Kunis zumeist ungeschminkt in unprätentiösen Wohlfühloutfits.

Auch sonst läuft das Familienleben von Kutcher-Kunis ganz normal ab - inklusive gemeinsamer Spaziergänge, Spielplatz- und Diner-Besuchen sowie Einkaufen im Supermarkt. Mit der Hygiene übertreibt es das Hollywoodpaar übrigens ebenfalls nicht. Im Podcast Armchair Expert erzählten die beiden, dass sie nichts davon halten, ihre Kinder jeden Tag mit Seife zu waschen.

"Ich hatte als Kind kein heißes Wasser, also habe ich sowieso nicht viel geduscht", erzählte Kunis, die als Tochter eines Maschinenbauers und einer Physiklehrerin in der heutigen Ukraine geboren wurde und im Alter von sieben Jahren mit ihrer Familie nach Los Angeles emigriert ist. 

"Aber als ich Kinder bekam, habe ich sie auch nicht jeden Tag gewaschen", fuhr sie fort. "Ich war nicht dieser Elternteil, der sein Neugeborenes gebadet hat – niemals."

Papa Ashton pflichtete dem sparsamen Umgang mit Seife bei. "Nun, die Sache ist die: Wenn man den Schmutz auf ihnen sehen kann, sollte man sie waschen", sagte er über seine beiden Kinder.

Kommentare