Annemarie Carpendale: Mit 40 erstmals schwanger

Annemarie Carpendale: Mit 40 erstmals schwanger
Moderatorin Annemarie Carpendale hat ihre Schwangerschaft offiziell verkündet.

Die ProSieben-Moderatorin Annemarie erwartet mit Ehemann Wayne Carpendale das erste gemeinsame Kind.

Immer wieder gab es Spekulationen, dass die 'Red"-Society-Moderatorin schwanger ist, nun ist es tatsächlich so weit. Auf ihrem Instagram-Account bestätigte Annemarie mit einem Schnappschuss von sich und und Wayne die Baby-News. Auf dem Foto sieht man die 40-Jährige im Bikini neben ihrem Mann liegen, mit dem sie offenbar ihren Bauch vergleicht.

"Mein Mann meint, er hätte den dickeren... ich wette in den nächsten Monaten DAGEGEN. #threesome #mini #happyus #luckyme."

Auch Wayne mischte munter mit und postete auf Instagram dasselbe Foto mit der Bildunterschrift: "Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge... NOCH!"

Das Paar ist bereits seit zehn Jahren zusammen und seit vier Jahren verheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Junge oder ein Mädchen handelt, bleibt jedoch vorerst ihr Geheimnis.

Kommentare