© EPA/NINA PROMMER

Stars
08/26/2021

Turtelei mit Tatum? Zoe Kravitz und Karl Glusmann offiziell geschieden

Die Ehe der beiden Schauspieler hielt keine zwei Jahre.

Die Ehe des Schauspielerpaars Zoe Kravitz und Karl Glusman ist Medienberichten zufolge offiziell geschieden. Die 32-Jährige ("Big Little Lies", "Mad Max: Fury Road") soll den Antrag bereits im Dezember eingereicht haben, wie das US-Magazin People berichtete.

Das Paar hatte sich im Juni 2019 das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand in Paris im Haus von Rocksänger Lenny Kravitz statt. Zoe ist das einzige Kind des US-Stars aus dessen Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet.

Zoe Kravitz und Glusman (33, "Love", "Greyhound – Schlacht im Atlantik") hatten sich 2016 kennengelernt. Kravitz stand zuletzt neben Robert Pattinson für "The Batman" als Catwoman vor der Kamera.

Zuletzt wurde spekuliert, dass Kravitz bereits in einer neuen Beziehung sein könnte. Dabei sollte es sich laut den Gerüchten um Schauspieler Channing Tatum handeln, mit dem sie vergangene Woche gemeinsam in New York gesichtet wurde. Das Promiportal Entertainment Tonight berichtete unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten Augenzeugen, dass beide "glücklich" wirkten - öffentliche Zuneigungsbekundungen habe es keine gegeben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.