"Bitte, schickt Gebete": Travis Barker im Spital, Kourtney Kardashian an seiner Seite

"Bitte, schickt Gebete": Travis Barker im Spital, Kourtney Kardashian an seiner Seite
"Gott, beschütze mich" - Travis Barker wurde aus einem bisher nicht bekannten Grund ins Krankenhaus eingeliefert.

"God Save Me", also "Gott, beschütze mich" - mit diesem alarmierenden Tweet meldete sich Travis Becker auf Twitter bei seinen Fans. US-Medien berichten indes, dass der Musiker am Dienstag mit einem Krankenwagen in ein örtliches Krankenhaus in Los Angeles gebracht wurde. Was dem Blink-182-Drummer fehlt, ist nicht bekannt.

Travis Barkers Tochter bittet um Gebete für ihren Vater

TMZ veröffentlichte ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie Barker auf einer Trage in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht wird. Seine Ehefrau, Reality-Star Kourtney Kardashian, soll sich an der Seite des 46-Jährigen im Spital befinden. Die 43-Jährige wurde gesehen, wie sie ihrem Mann beistand, als dieser auf einer Bahre vom Rettungswagen von Sanitätern in die medizinische Einrichtung befördert wurde. 

Der Grund für den Spitalaufenthalt sowie Details zum Gesundheitszustand des Schlagzeugers sind bisher nicht bekannt. 

Barkers Zustand scheint aber ernst zu sein. Seine 16-jährige Tochter Alabama hatte, kurz nachdem ihr Vater Berichten zufolge ins Krankenhaus gebracht worden war, ihre Anhänger in einer Instagram-Story gebeten, "ihre Gebete zu senden". Sie fügte ein trauriges Emoji hinzu.

Der Vorfall ereignete sich nur wenige Tage, nachdem bekannt wurde, dass sich Kourtney Kardashian vollständig von ihrer zweiten Corona-Infektion erholt hat. Die dreifache Mutter hatte sich Mitte Juni zum zweiten Mal angesteckt. 

Fans drücken auf Twitter ihre Besorgnis aus. Einige merken aber auch an, dass "God Safe Me" der Titel eines Songs von Barkers Freund Machine Gun Kelly ist, den Barker für diesen produziert hat und der im März veröffentlicht wurde. 

Travis Barker und Kourtney Kardashian haben im Mai in Italien Hochzeit gefeiert. Die standesamtliche Trauung fand zuvor in Santa Barbara statt. Bereits im April hatte das Paar bei einer nächtlichen Blitzhochzeit in Las Vegas geheiratet - allerdings noch ohne Heiratslizenz, wie Kardashian auf Instagram erklärte. 

Kommentare