Tori Spelling der Krise: Millionärstochter wohnt nach Trennung in Billig-Motel
Gekriselt hat es in der Vergangenheit immer wieder, doch Schauspielerin Tori Spelling und Dean McDermott haben es bisher stets geschafft, ihre Beziehung zu retten - jetzt ist diese offiziell vorbei. McDermott gab im Juni nach 17 Jahren Ehe und fünf gemeinsamen Kindern die Scheidung bekannt. Jetzt berichtet Page Six, Millionärstochter Spelling würde nach der Trennung in einem Motel nächtigen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Tori Spelling: Überraschende Scheidung nach 17 Jahren Ehe
Tori Spelling steigt in Motel ab
Das Promiportal nimmt an, dass Tori Spelling und die Kinder derzeit wohl in einem Motel für 100 US-Dollar pro Nacht im Raum Los Angeles übernachten.
➤ Lesen Sie hier mehr: Prinzessin Kate von Vater Michael in Wimbledon blamiert
Günstig ist das Motel für Normalos zwar nicht. Als Tochter eines Millionärs ist Spelling aber wohl größeren Komfort gewohnt.
Der "Beverly Hills, 90210"-Star wurde fotografiert, als er am Samstag mit Liam (16), Stella (15), Hattie (11), Finn (10) und Beau (6) die schlichte Unterkunft verließ.
Gekleidet in einen unscheinbaren Freizeitlook machte die 50-Jährige einen recht angespannten Eindruck beim Verlassen des Motels, wie von Page Six veröffentlichte Fotos zeigen.
Ihre Kinder waren, wie auch ihre Mama, leger gekleidet. Spelling und ihr Nachwuchs blieben dicht beieinander, als sie an den Paparazzi vorbeigingen.
Spelling: In Wahrheit schon länger getrennt?
Einst hatte Tori Spellings Papa ihr zur großen Karriere verholfen. Die Tochter des verstorbenen Fernsehproduzenten Aaron Spelling hat aber schon seit einiger Zeit finanzielle Probleme, so Medienberichte. Sie sei im Grunde pleite, wurde bereits vor Jahren berichtet. Bereits 2021 behauptete die britische Sun, die Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott würde vor dem Aus stehen. Eine Scheidung sei lediglich aus finanziellen Gründen nicht möglich.
"Dean will die Scheidung einreichen – er kann es sich einfach nicht leisten", behauptete ein Insider gegenüber The Sun. Das Paar sei nur noch gezwungenermaßen zusammen. "Keiner von ihnen kann sich ein Scheidungsverfahren leisten", wurde der vermeintliche Vertraute des Ex-Paares damals zitiert.
Tori Spelling hat sich zur Trennung bisher nicht offiziell geäußert.
Kommentare