Tori Spelling: Überraschende Scheidung nach 17 Jahren Ehe

Tori Spelling: Überraschende Scheidung nach 17 Jahren Ehe
Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott lassen sich scheiden.

Gekriselt hat es in der Vergangenheit immer wieder, doch Schauspielerin Tori Spelling und Dean McDermott haben es bisher stets geschafft, ihre Beziehung zu retten - jetzt ist diese offiziell vorbei. McDermott gab am Samstag nach 17 Jahren Ehe und fünf gemeinsamen Kindern die Scheidung bekannt.

➤ Lesen Sie hier mehr: Royals bei Trooping the Colour-Parade: Kate sticht mit Outfit-Wahl heraus

Tori Spelling und Dean McDermott: Alles aus

"Mit großer Trauer und sehr, sehr schwerem Herzen haben @torispelling und ich nach 18 gemeinsamen Jahren und fünf tollen Kindern beschlossen, getrennte Wege zu gehen und eine eigene neue Reise zu beginnen", schrieb der Schauspieler auf Instagram.

"Wir werden weiterhin als liebevolle Eltern zusammenarbeiten und unsere Kinder durch diese schwierige Zeit begleiten und lieben", fügte der 56-Jährige über die Trennung von der Tochter des verstorbenen Fernsehproduzenten Aaron Spelling hinzu.

"Wir bitten Sie alle, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir uns die Zeit nehmen, unsere Familie mit Liebe zu umgeben und uns durch diese Situation zu kämpfen."

Dem Posting fügte McDermott einen alten gemeinsamen Schnappschuss und ein aktuelles Familienfoto hinzu. 

Noch für 5 Tagen gemeinsam bei Event

Über den Trennungsgrund gab McDermott keine Details bekannt. Spelling hat sich zu dem Liebes-Aus bisher nicht geäußert. Erst vor fünf Tagen hatte sie sich noch mit ihrem Mann und ihren Kindern bei einem Event gezeigt - da wirkte es noch so, als sei bei dem Paar alles in bester Ordnung.
 

 

Für Spelling ist es die zweite Scheidung: 2004 hatte sie Schauspieler Charlie Shanian geheiratet. Nachdem sich Spelling und ihr Filmpartner Dean McDermott am Set zu "Mind Over Murder" verliebt hatten, reichte Shanian Mitte Oktober 2005 die Scheidung ein. McDermott und Spelling heirateten zwei Wochen nach der Scheidung im Mai 2006. Zusammen haben die beiden drei Söhne und zwei Töchter.

Kommentare