Tom Kaulitz: Heidi Klums Mann über sein Leben unter heftigen Schmerzen
Tom Kaulitz mag in an der Seite von GNTM-Chefin Heidi Klum zwar ein Leben auf der Sonnenseite in Los Angeles führen, doch der "Tokio Hotel"-Star kennt auch schmerzvolle Momente. Wie der 32-Jährige nun im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill betreibt, verriet, leidet er unter heftigen Cluster-Kopfschmerzen.
Tom Kaulitz leidet unter Cluster-Kopfschmerzen
"Ich habe schlimme Cluster-Kopfschmerzperioden", sagte er. Unter den Anfällen leide er seit vielen Jahren. Dabei spiele es keine Rolle, wo er sich in dem Moment aufhält oder welches Wetter dort herrscht. Cluster-Kopfschmerzen treten teilweise mehrfach am Tag auf. Sie können sogar stundenlang anhalten. Auch Bill Kaulitz äußerte sich zur Erkrankung seines Bruders. "Wenn du das kriegst, sehe ich dir das sofort am Gesicht an. Das sieht aus, als wenn du einen Schlaganfall hast", so der Musik-Star.
"Deine Augen hängen dann runter oder deine Gesichtshälfte", kommentierte der Sänger die Schmerzattacken, die seinem Zwillingsbruder das Leben schwer machen. "Ich sehe, dass du gar nicht mehr richtig gucken kannst und dich sofort hinlegen musst und dann muss alles ruhig, schwarz und dunkel um dich sein und du kannst dich fast gar nicht bewegen", so Bill Kaulitz.
In der Vergangenheit ließ sich Heidi Klums Ehemann wegen den Schmerzen, die aufgrund ihrer Heftigkeit früher auch als "Selbstmord"-Kopfschmerzen bezeichnet wurden, sogar Spritzen verabreichen, weil herkömmliche Schmerzmittel keine Abhilfe schaffen. Neben Spritzen in den Oberschenkel, bekam er sogar Spritzen in den Kopf. Toms Arzt rät ihm zudem, mehr Kaffee zu trinken, wovon der Gitarrist allerdings nicht überzeugt ist.
Kommentare