Heidi Klum: Überraschendes Treffen mit ihrem Ex-Partner Flavio Briatore

US-ENTERTAINMENT-MUSIC-AWARD-BILLBOARD
Gemeinsam mit Flavio Briatore hat Heidi Klum ihre Tochter Leni. Das Topmodel und der Sportmanager teilten nun gemeinsame Bilder auf Social Media.

Auch nach dem großen Finale von "Germany's Next Topmodel" letzte Woche, wird es nicht ruhiger um Heidi Klum. Die 48-Jährige und ihr Ehemann Tom Kaulitz besuchten am Sonntag das Formel-1-Rennen des Großen Preises in Monaco. Dabei trafen sie nicht nur auf Supermodel-Kollegin Naomi Campbell sondern auch auf Klums Ex-Partner Flavio Briatore.

Naomi Campbell und Heidi Klum treffen Flavio Briatore

Nicht nur Naomi Campbell, sondern auch Heidi Klum war einige Zeit mit Sport-Manager Flavio Briatore liiert. Tochter Leni Klum stammt aus der gemeinsamen Beziehung, die ab März 2003 ein knappes Jahr andauerte.

Die drei Ex-Partner trafen am Wochenende beim Großen Preis in Monaco aufeinander. Damit nicht genug, gesellte sich auch noch eine dritte Ex-Verflossene von Flavio Briatore dazu. Denn auch Elisabetta Gregoraci, Briatores Ex-Frau, mit der er zwischen 2008 und 2017 verheiratet war, war mit von der Partie. Zur Feier des großen Ex-Treffens gab es reichlich Fotos auf Social Media.

Kommentare