© REUTERS/YARA NARDI

Stars
08/25/2021

Tom Cruise landete mit Helikopter im Garten einer Familie

Der Hollywoodstar musste aufgrund einer Flughafen-Sperre auf den ungewöhnlichen Landeplatz zurückgreifen.

Hollywoodstar Tom Cruise ist dafür bekannt dafür, seine Stunts selbst zu machen - offenbar auch in seiner Freizeit. Derzeit steht er in Großbritannien für den siebten Teil von "Mission Impossible" vor der Kamera. Aufgrund einer vorübergehenden Sperre des Flughafens Coventry musste Cruise Medienberichten zufolge kurzerhand mit seinem Helikopter im Garten einer Familie in Warwickshire landen. "Es war ein unglaublicher Tag", sagte Hausbesitzerin Alison Webb laut BBC. "Es war surreal, ich kann immer noch nicht glauben, dass es passiert ist." Webb und ihrer Familie sei mitgeteilt worden, dass ihr Grundstück für einen anonymen "VIP, der zu spät kam" gebraucht wird.

Cruise nahbar

Erst danach stellte sich heraus, dass es sich um Cruise handelt. Nach seiner Ankunft nahm er sich Zeit für Gespräche. "Er ging direkt zu den Kindern, um sich zu unterhalten. Dann bedankte er sich bei uns", so Webb.

Die Dreharbeiten zu dem Action-Streifen "Mission: Impossible 7" mussten im Juni zwischenzeitlich wegen eines positiven Coronavirus-Tests am Set gestoppt worden. Es gab aber keine Angaben zu der betroffenen Person. Der Fall sei bei routinemäßigen Tests entdeckt worden, hieß es.

Der Film mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt unter der Regie von Christopher McQuarrie wird derzeit in England gedreht. Im Februar 2020 war der Drehauftakt in Italien mit Beginn der Corona-Pandemie kurzfristig abgesagt worden. Die Filmarbeiten waren zu diesem Zeitpunkt gerade erst angelaufen. Im September standen das Team um Cruise wieder vor der Kamera. Der siebente Teil der "Mission: Impossible"-Agentensaga soll im Mai 2022 in den Kinos starten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.