Thomas Gottschalk: Alle Details zur heimlichen Hochzeit

Thomas Gottschalk: Alle Details zur heimlichen Hochzeit
Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß gaben sich in Baden-Baden und auf Ibiza im kleinsten Kreis das Jawort.

Mit strahlendem Lächeln zeigen sich Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mroß vor traumhafter Meeres-Kulisse auf Ibiza. Das Paar hat dort unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet. 

Das berichteten mehrere deutsche Medien, darunter die Bild sowie der Focus. Auch ausgewähltes Fotomaterial gibt es auf den sozialen Netzwerken bereits zu sehen. 

Hochzeit: Thomas Gottschalk und Karina Mroß 

Bereits im Juni hatte der 74-Jährige die Verlobung mit seiner Partnerin Mroß öffentlich gemacht (der KURIER berichtete), jedoch keine weiteren Details zu ihren Hochzeitsplänen verraten. 

Und dann ging es doch schnell, und das still und heimlich: Bereits am 23. August haben sich die beiden in einer kleinen Zeremonie auf Ibiza das Jawort gegeben, berichtet die Bild am Samstag. Es sei "eine normale Hochzeit mit drei Gästen, einem glücklichen Brautpaar, das sich barfuß und ganz in Weiß ewige Treue geschworen hat" gewesen sein. Genau so hätten es sich die beiden gewünscht. 

Und: "Mit unserer Hochzeit wollen wir natürlich auch allen Mut machen, die an ein spätes Happy End glauben. Schade, dass uns Jennifer Lopez und Ben Affleck so in den Rücken gefallen sind," scherzte Gottschalk nach der Zeremonie laut promiwood.de.

Wenige Tage zuvor sei noch die standesamtliche Vermählung in Baden-Baden über die Bühne gegangen. Wie die Bild weiters berichtet, soll die kleine Zeremonie auf Ibiza mit Karina Mroß' Tochter Melinda sowie zwei Trauzeugen stattgefunden haben. Mehr Gäste seien nicht geladen gewesen. 

Die Braut habe Gottschalks Nachnamen angenommen. Nach der Trauung auf Ibiza soll die kleine Hochzeitsgesellschaft sommerlich in einer Strandbar angestoßen haben. 

Kommentare