Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen

Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen
Die US-Sängerin ist nicht nur mit ihrer Musik in den Schlagzeilen. Auch ihre Liebschaften mit berühmten Männern sorgten schon oft für großes Medieninteresse.

Immer wieder sorgte das Liebesleben von Sängerin Taylor Swift für Schlagzeilen. Aktuell ist der "Shake It Off"-Star seit mehreren Jahren mit dem Schauspieler Joe Alwyn liiert. Mit ihm habe sie sogar gemeinsam Songs geschrieben, wie sie in ihrer Grammy-Rede 2021 erwähnte, als sie im dritten Jahr hintereinander den begehrten Preis für das "Album des Jahres" abräumte: "Joe ist die erste Person, der ich jeden einzelnen Song vorspiele, den ich schreibe. Ich hatte die beste Zeit, während der Quarantäne Songs mit dir zu schreiben".

In ihren Liedern verarbeitete die Musikerin bisher öfters gescheiterte Beziehungen. Dabei rätselten Fans und Medien bei diversen Hits, um wen es denn darin gehen könnte. Einige von Swifts Ex-Partnern sind nämlich selbst auch bekannte Stars.

 

Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen

Joe Alwyn

Zuletzt hieß es, Taylor Swift sei seit 2017 mit Joe Alwyn zusammen, der ebenfalls kein Unbekannter in Hollywood ist. Der Schauspieler war beispielsweise im Film "The Favourite" zu sehen, für den Olivia Coleman den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann. Unter anderem spielte er auch an der Seite von Nicole Kidman und Russell Crowe im Drama "Der verlorene Sohn" mit. In Swifts Netflix-Dokumentation "Miss Americana" hatte er ebenfalls einen kurzen Gastauftritt. Bevor die beiden ein Paar wurden, hatte die Sängerin Liebesbeziehungen mit diesen fünf berühmten Männern...

Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen

Tom Hiddleston

2016 war Swift mit dem "Marvel"-Schauspieler Tom Hiddleston liiert. Die beiden wurden sogar gemeinsam im Partnerlook gesichtet. Dabei trugen sie T-Shirts auf denen "I love T.S. [Taylor Swift]" stand. Die Beziehung hielt allerdings nur einen Sommer lang. Nach drei Monaten war bereits Schluss.

Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen

Calvin Harris

Mit Star-DJ Calvin Harris teilte Swift nicht nur die Liebe zur Musik. Zwischen März 2015 und Juni 2016 waren die beiden ein Paar. Unter dem Pseudonym Nils Sjöberg schrieb die Sängerin übrigens auch seinen großen Hit "This Is What You Came For", den er gemeinsam mit Superstar Rihanna veröffentlichte.

Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen

Harry Styles

2015 waren Taylor Swift und Harry Styles das Traumpaar für viele ihrer Fans. Die Beziehung hielt zwar nur eigene Monate, ist aber bis heute noch vielen im Gedächtnis geblieben. Vor allem deshalb, weil Swifts Mega-Hit "I Knew You Were Trouble" angeblich vom ehemaligen "One Direction"-Sänger handeln soll. Mit seiner damaligen Boyband veröffentlichte Styles den Song "Perfect", in dem es im Gegenzug wiederum um Taylor Swift gehen soll. Böses Blut gibt es aber keines mehr. Bei den Grammys 2021 sah man die beiden, wie sie sich freundschaftlich miteinander unterhielten und sich applaudierend für die gewonnenen Auszeichnungen des jeweils anderen freuten.

Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen

Jake Gyllenhaal

Als Taylor Swift ihr viertes Studio-Album "Red" aus dem Jahr 2012 neu aufnahm und eine neue Version davon veröffentlichte, warteten viele gespannt auf eine Reaktion von Schauspieler Jake Gyllenhaal. Denn sowohl auf dem Original als auch auf der Neuauflage des Tonträgers ist der Song "We Are Never Getting Back Together" zu hören. Viele Fans sind sich sicher, dass sich die Sängerin darin über den "The Day After Tomorrow"-Star und ihre frühere Beziehung mit ihm lustig machte. Auch für andere Songs soll ihre vergangene Beziehung als Inspiration geholten haben. Die beiden waren 2010 ein Liebespaar.

Taylor Swift: Mit diesen 5 Stars war die Sängerin zusammen

Joe Jonas

Im Alter von 18 Jahren war Taylor Swift mit Joe Jonas zusammen. Kurze Zeit nachdem ihre Beziehung öffentlich wurde, verkündete Swift ihre Trennung von Jonas in der "The Ellen DeGeneres Show". Dabei konnte sie sich in der Sendung einen kleinen Seitenhieb gegen ihn nicht verkneifen: "Irgendwann werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr an den Jungen erinnern, der mit mir innerhalb von 25 Sekunden übers Telefon Schluss gemacht hat." 2019 sprach die Sängerin über ihre Aussagen in der Show und sagte: "Wir lachen heute darüber". In ihrem Song "Forever & Always" soll es um die gemeinsame Beziehung mit Joe Jonas gehen.

Kommentare