"Tatort"-Star Michelle Monballijn liebt "Bachelorette"-Kandidaten

"Tatort"-Star Michelle Monballijn liebt "Bachelorette"-Kandidaten
Nach der Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Joachim Masannek ist Michelle Monballijn wieder frisch verliebt.

Nach ihrer Trennung von Joachim Masannek ist Schauspielerin Michelle Monballijn nun wieder in festen Händen. Wie jetzt bekannt wurde, ist die 41-Jährige mit Mike Cees (32) zusammen, der sowohl in der “Bachelorette” als auch in der Fernsehshow “Temptation Island” zu sehen war.

Monballijn bestätigt neue Beziehung

Die beiden haben ihre Beziehung gegenüber der Bild bestätigt. "Ja, wir können es verraten und wir sind glücklich damit, dass das Versteckspiel ein Ende hat", zitiert das deutsche Blatt das verliebte Paar. 

Bekannt gemacht hat die beiden ein gemeinsamer Freund. 

"Wir haben uns über einen gemeinsamen Freund, einen Fotografen kennengelernt", verriet Monballijn. Seit rund fünf Monaten soll sie nun mit dem acht Jahre jüngeren Reality-Star zusammen sein. 
 

Die Schauspielerin und Moderatorin war zuvor mit "Die Wilden Kerle"-Autor Joachim Masannek zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von zwei und neun Jahren.

Überstürzen will Monballijn aber offenbar nichts. “Wir wollen es ruhig angehen lassen”, erklärt Cees gegenüber der Bild.

Kommentare