Superstar Cher trauert um ihre Mama Georgia Holt

Cher mit ihrer Mutter Georgia Holt
"Mom is gone", mit diesen Worten verabschiedet sich Sängerin Cher von ihrer geliebten Mutter.

Superstar Cher (76) und ihre Mama Georgia waren ein Herz und eine Seele, die beiden haben sich richtig gut verstanden und sogar das gemeinsame Country-Album "Honky Tonk Woman" aufgenommen.

Jetzt muss Cher einen schmerzlichen Verlust ertragen, denn ihre geliebte Mutter ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Bereits im September hatte die Pop-Ikone via Social Media mitgeteilt, dass es ihrer Mutter nicht so gut geht und sie gesundheitliche Probleme hat.

"Mom is gone", postete Cher jetzt auf Twitter.

Georgia Holt war früher selbst Sängerin. "Mama hat mir und meiner Schwester niemals Ratschläge gegeben. Sie wusste, dass wir nie darauf hören würden. Dafür haben wir durch sie über das Leben gelernt, in dem wir ihren Geschichten gelauscht haben. Über alles, was sie falsch und was sie richtig gemacht hatte“, erzählte Cher einmal im Interview mit dem Magazin "People".

"Dear Mom, Love Cher" heißt die Dokumentation, die Cher ihrer Mutter gewidmet hat. Darin würdigt Regisseur P. David Ebersole die ungewöhnliche Mutter des Weltstars, die sechs Mal verheiratet war und ihre Kinder doch weitgehend allein großzog.

Kommentare