Supermodel Elsa Hosk ist schwanger

Supermodel Elsa Hosk ist schwanger
Die Hälfte ihrer Schwangerschaft habe sie bereits hinter sich, so die 31-Jährige.

Das US-Model Elsa Hosk wird zum ersten Mal Mama. "Ich habe diesen Engel in meinem Bauche jetzt eine Weile gehalten", schrieb die 31-Jährige zu Bildern, die ihren wachsenden Bauch zeigen, auf Instagram. "Ich bin sehr aufgeregt und glücklich, ein Baby zu bekommen und das nächste Kapitel mit dem Mann meiner Träume zu beginnen."

Sie sei "auf halbem" Weg, also in der Mitte ihrer Schwangerschaft angelangt. Vater des Kindes ist Tom Daly. Die beiden sollen seit 2015 zusammen sein, halten ihr Privatleben bis auf einige gemeinsame Bilder in den sozielen Netzwerken weitestgehend der Öffentlichkeit fern.

Über das Geschlecht oder den genauen Geburtstermin schweigen Hosk und Daly bisher. Unter den Gratulanten befinden sich prominenten Modelkolleginnen, wie Irina Shayk und Stella Maxwell.

Kommentare