Stars
03.04.2018

Strahlend mit der Queen: Kate hochschwanger in Ostermesse

Noch immer zeigt sich die Herzogin in der Öffentlichkeit, wie jetzt bei der Ostermesse. Die Geburt wird jeden Moment erwartet.

Sie wird nicht müde: Im April soll der dritte Nachwuchs von Kate und William zur Welt kommen. Wenige Tage vor dem Entbindungstermin, den das Königshaus nicht exakt mitteilen wollte, zeigt sich die Herzogin aber noch immer strahlend bei öffentlichen Anlässen. Am Sonntag ging es nun für Kate, William und die Queen zur Ostermesse.

Auf Schloss Windsor besuchten die Royals die St. George's Kirche. Kate zeigte dabei ihren Babybauch in einem dunkelblauen Mantel mit Perlenschmuck. Die Queen setzte dagegen auf knalliges Pink.

Nach der anfänglichen Schwangerschaftsübelkeit scheint Kate nun topfit zu sein. Beinahe wöchentlich absolviert sie hochschwanger noch offizielle Termine.

Ein Mädchen namens ...

Laut der britischen Gerüchteküche wird es übrigens wieder ein Mädchen. Alice, Victoria, Alexandra und Elizabeth sollen namenstechnisch hoch im Kurs stehen. Bei einem Buben wird auf Henry, Albert, Philip, James oder Arthur gesetzt.