Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

Klatschblätter schreiben von Spannungen im Hause Middleton.

Schon Ende Juli hatte die Daily Mail von einer Ehekrise geschrieben, jetzt legen andere Blätter wie Voici nach.

Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?
Camilla, Duchess of Cornwall and Carole Middleton leave the Church of St Mary Magdalene on the Sandringham Estate for the Christening of Princess Charlotte of Cambridge on July 5, 2015 in King's Lynn, England. REUTERS/Chris Jackson/Pool
Carole (60) und Michael Middleton (65) sollen demnach ein sehr angespanntes Verhältnis zueinander haben. Michael verzweifelt, weil sich Carole extrem in den Alltag von Tochter Kate und Schwiegersohn William mischt.
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?
Michael Middleton, the father of Britain's Catherine, Duchess of Cambridge, leaves after the christening of Prince George at St James's Palace in London October 23, 2013. REUTERS/John Stillwell/pool (BRITAIN - Tags: ROYALS ENTERTAINMENT SOCIETY)
Michael wird fast krank wegen den ganzen negativen Schlagzeilen über Carole und ihrer ständigen Präsenz im Leben von Kate und William“, zitierteDaily Mail einen Insider. Damals dementierte Michael Middleton aber Scheidungsgerüchte.

Nun wurden Fotos in Umlauf gebracht, die das Paar auf St. Barth im Urlaub zeigt. Dabei würdigen sie sich keines Blickes und wirken nicht gerade wie ein glückliches Paar.

Aber ob das schon auf eine Scheidung schließen lässt?

"Abgehoben": Verwandte kritisiert Carole

Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

Middleton sits next to the Duke of Edinburgh as sh
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

07291738_ppsvie.jpg
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

BRITAIN ROYAL WEDDING
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

Middleton, mother of Catherine, Duchess of Cambrid
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

The parents of Catherine, Duchess of Cambridge, an
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

Carole Middleton leaves the King Edward VII hospit
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

Michael and Carole Middleton, the parents of Kate …
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

Kate Middleton, bride to Britain's Prince William
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

Kate
Herzogin Kates Eltern: Ehekrise bei den Middletons?

Michael and Carole Middleton leave the Lindo Wing

Carole tut was sie will

Michael Middleton jedenfalls halte sich an die Gepflogenheiten des Hofes, Carole aber widersetze sich immer wieder Protokollen und wollte beispielsweise Enkelin Charlotte noch vor Prinz Charles und Camilla sehen. Das soll vor allem Michael wütend machen. Aber auch andere Roylas, so Klatschblätter.

Kommentare