© APA/AFP/ROBYN BECK

Stars
03/02/2021

5 Monate nach Geburt: Hilaria Baldwin auf wundersame Weise wieder Mama

Alec und Hilaria Baldwin freuen sich über Baby Nummer sechs.

Still und heimlich sind Alec und und Hilaria Baldwin zum sechsten Mal Eltern geworden. Für Schauspieler Alec Baldwin ist es bereits das siebte Kind. Seine Ehefrau verkündete die Baby-News auf Instagram.

Alec Baldwin ist zum 7. Mal Papa geworden

Am Montag, den 1. März 2021, machte die 37-jährige Fitness-Influencerin die freudige Nachricht publik, mit einem Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihren sechs Kindern zeigt.

"7", schrieb sie unter das Bild, welches sie mit ihren 875.000 Followern auf Instagram teilte.

Alec und Hilaria sind seit 2012 verheiratet und haben zusammen bereits die Kinder Carmen (7), Rafael (5), Leonardo (4), Romeo (2), und den kleinen Eduardo. Alec Baldwin ist außerdem Vater der 25-jährigen Ireland Baldwin, welche aus seiner Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger stammt. Papa Alec ist übrigens nicht mit drauf auf dem von Hilaria veröffentlichten Familienfoto. Aus der Bildunterschrift geht allerdings hervor, dass er das Foto geschossen hat.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Aus einem weiteren Posting geht hervor, dass das jüngste Familienmitglied ein Mädchen ist und auf den Namen "Lucia" hört. "Wir sind ganz verliebt in unsere Tochter", schreibt Hilaria Baldwin unter ein Foto, auf dem Lucia in Nahaufnahme zu sehen ist.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Der erneute Baby-Segen des Paares kommt unerwartet. Erst im November hatte Hilaria Baldwin in Bezug auf ihre Familienplanung gegenüber People erzählt, dass sie aufgrund der Corona-Pandemie das Gefühl habe "fertig" zu sein. Als sie gefragt habe, ob sie und Alec Baldwin vorhätten, ihre Familie zu erweitern, hatte die ehemalige Yoga-Lehrerin erklärt: "Jeder stellt mir diese Frage. Ich weiß es nicht. Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich fertig sei, als ich noch nicht fertig war. Ich denke, im Moment bin ich so müde."

Die Ankündigung, erneut Eltern geworden zu sein, findet keine sechs Monate, nachdem die Baldwins im September vergangenen Jahres ihren jüngsten Sohn Eduardo willkommen geheißen haben, statt - was zu Online-Spekulationen darüber führt, wie Hilaria Baldwin so bald wieder Mutter werden konnte. Ob eventuell eine Leihmutter im Spiel war oder ob das Paar ein Kind adoptiert hat, ist nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.