Also doch: Ehe von Schlagerstars Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack zerbrochen

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf dem roten Teppich
Mross und Woitschack hatten im Juni 2020 live im TV - in der ARD-Sendung "Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen" geheiratet.

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack haben erst vor wenigen Tagen ihre Trennung bekanntgegeben. "Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele...", schrieben beide in einem gemeinsamen Instagram-Post am Freitag. Nach unzähligen "Spekulationen" in der letzten Zeit wollten sie nun ihre Wahrheit mitteilen, hieß es in dem Statement der beiden Schlagerstars.

"Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen." Mross und Woitschack baten auch darum, von weiteren Spekulationen abzusehen, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Mross & Woitschack privat getrennt, auf der Bühne zusammen

In einem weiteren Posting kündigen beide am Montag einen gemeinsamen Auftritt an. "Wir möchten uns bei euch für die zahlreichen Nachrichten, lieben Worte und Wünsche bedanken. Eure Gedanken geben uns Kraft in diesen Tagen. Musik schafft das, was Liebe manchmal nicht kann. Sie bleibt. Am Samstag werden wir gemeinsam in Dinslaken und Essen-Steele auf der Bühne stehen und freuen uns auf euch!", heißt es da.

Das Paar hatte im Juni 2020 live im TV - in der ARD-Sendung "Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen" geheiratet. Seit 2005 moderiert der Trompeter und Sänger Mross die Schlagershow "Immer wieder sonntags". Unter anderem erlitt er dabei 2014 einen Schwächeanfall, nachdem er bei drückender Hitze scharfe Currywurst-Soßen getestet hatte. Die Musikshow erreicht immer wieder ein Millionenpublikum.

Kommentare