Sorge um Reality-Star: Georgina Fleur meldet sich aus dem Spital

Sorge um Reality-Star: Georgina Fleur meldet sich aus dem Spital
Georgina Fleur meldet sich mit einer besorgniserregenden Nachricht aus dem Krankenhaus.

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft halten sich hartnäckig - kommentiert hat Georgina Fleur diese bisher nicht. Nun meldete sich der Reality-Star jedoch mit einer besorgniserregenden Nachricht zu Wort. Fleur befindet sich im Spital, wo sie sich nach einer Schwindelattacke erholt.

Georgina Fleur nach Schwindelattacke im Spital

Gerade erst zeigte sich Fleur beim Besichtigen von Schloss Heidelberg auf Instagram. Doch nur wenige Stunden später meldete sie sich mit der alarmierenden Nachricht.

"Ich bin im Krankenhaus", teilte die ehemalige "Dschungelcamperin" ihren Fans mit. "Mir ging’s richtig schlecht, ich hatte weiche Knie, mir war schwindelig, ich konnte nicht mehr atmen und dann bin ich umgefallen und der Krankenwagen wurde gerufen."

Wie es zu dem Kollaps kommen konnte? "Ich habe mich übernommen, gemischt mit bisschen Panikattacke und ganz viel Stress", erzählte sie ihren Fans. Dazu postete sie ein Foto aus dem Krankenhausbett.

In ihre Wahlheimat Dubai werde sie nicht so schnell zurückreisen können. "Muss noch ‘ne Woche hierbleiben … sicher ist sicher", so Fleur, die vergangenen November zusammen mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir nach Dubai gezogen ist.

Im März dieses Jahres wurden Spekulationen laut, wonach der Reality-Star in anderen Umständen sein soll. Bestätigt wurde dies bisher aber nicht.

Kommentare