© Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images

Stars
10/14/2020

"Wurde verraten und verkauft": Georgina Fleur sorgt mit öffentlichem Ausraster für Wirbel

Georgina Fleur macht ihrem Verlobten "Kubi" und ihrer besten Freundin in einer Instagram-Story schwere Vorwürfe.

"Ich habe tagelang geweint. Mir geht es echt schlecht. Ich wurde verraten und verkauft, von meinem Mann und meiner besten Freundin" - mit diesen Worten wandte sich Reality-Star Georgina Fleur in einer Instagram-Story an ihre Follower.

Worum es geht? Offenbar um Geld, Fleurs Freundin Danica, ihren Verlobten "Kubi" und dessen Ex-Freundin.

"Es ist 4:24 Uhr, mitten in der Nacht. Ich kann nicht schlafen, ich habe viele Gedanken in meinem Kopf", beschwert sich Fleur mit Tränen in den Augen. "Ich will euch alle nie wieder sehen. Weder dich, Kubilay, noch dich, Danica. Wegen so einem bisschen Geld solche Lügen zu erzählen. Wie böse, wie hinterlistig ihr seid. Ich hasse euch alle", wirft sie ihrem Verlobten und ihrer Freundin vor.

Turbulente On-Off-Beziehung

Erst vor Kurzem war Fleur zusammen Kubilay "Kubi" Özdemir im "Sommerhaus der Stars" zu sehen - bis die beiden freiwillig ihre Koffer packten. Der Grund: Gleich zu Beginn der aktuellen Staffel hatte Kubi Ex-"Bachelor" Andrej Mangold ins Gesicht gespuckt. Nachdem sie von den anderen Kandidaten für Kubis Verhalten abgestraft worden waren, beschlossen die beiden, vorzeitig aus der RTL-Trash-Show auszustiegen.

Aktuell macht es allerdings den Eindruck, als wären Fleur und "Kubi" - mal wieder - getrennt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Erst kürzlich hatte sich Georgina bei Instagram händchenhaltend mit einem Unbekannten gezeigt - was für Spekulationen um eine mögliche Trennung sorgte. Später erklärte sie, ebenfalls auf Instagram: "Ich wollte damit nur Kubi ärgern. Ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen und die Presse hat davon erfahren."

Die Beziehung des Paares verlief bisher ziemlich turbulent. "Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich getrennt habe – öfter als ich es bei Insta gepostet habe", hatte Fleur noch bei ihrem Einzug ins Sommerhaus gestanden.

Ist Kubi wieder mit seiner Ex zusammen?

Jetzt sorgt das On-Off-Paar mal wieder für Verwirrung. Diesmal ist es Kubi, der in einer Instagram-Story ein Foto hochgeladen hat, auf dem er eine andere Frau umarmt. "Wieder happy", lässt er seine Follower wissen. Offenbar handelt es sich bei besagter Dame um seine Ex. Fans spekulieren: "Sie waren nie getrennt, Georgina war seine Geliebte. Kubi ist immer noch mit der Mutter seiner Kinder verheiratet."

In ihrer Instagram-Story hat sich nun auch Georgine Fleur zu dem pikanten Bild geäußert.

"Du postest ein Foto von deiner Ex. Du hast mich gedemütigt. Du demütigst mich jeden Tag. Du beleidigst mich jeden Tag. Du hast mich krankenhausreif geschlagen, du hast meine Nase gebrochen", wirft sie Kubi vor. "Geh für immer aus meinem Leben. Du bist krank!"

Fleur macht bester Freundin Vorwürfe

Auch ihrer Freundin Danica macht Fleur Vorwürfe - die aus irgendeinem Grund in die Sache involviert zu sein scheint. "Du hast nichts besseres zu tun, als die Liebe meines Lebens zu zerstören, dich an meinem Mann ranzumachen und mich bei ihm schlecht zu machen", wirft der Reality-Star seiner Freundin vor.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die  30-Jährige deutet an, dass sich "Kubi" und Danica gegen sie verschworen hätten: "Ich habe auch in letzter Zeit viel getrunken und Party gemacht. Aber das mache ich nur als Ablenkung. Ich habe quasi meinen Frust weg getrunken, um mein Lachen zurückzugewinnen. Aber ich werde nur noch trauriger, weil mich mein Mann und meine beste Freundin so fertig gemacht haben."

Was genau vorgefallen ist, verrät Georgina nicht. Weinend verkündet sie allerdings: "Morgen kommt die Abrechnung."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.