Bella Hadid soll Enkel von berühmtem Hollywoodstar daten

Bella Hadid soll Enkel von berühmtem Hollywoodstar daten
Die Beziehung des Models und Duke Nicholson soll bisher unter dem Medienradar gelaufen sein.

Ist "The Weeknd" endgültig Geschichte? Glaubt man Insidern, gibt es im Leben von Bella Hadid einen neuen Mann. Still und heimlich soll sie begonnen haben, Schauspieler Duke Nicholson zu daten. Ein Insider behauptet gegenüber Page Six, dass sich zwischen dem Model und dem Enkel von Hollywoodstar Jack Nicholson eine mögliche Beziehung anbahnt.

Bella Hadid soll heimlich Jack Nicholson-Enkel daten

Seit vergangenem Monat sollen Hadid und Nicholson vermehrt Zeit zusammen verbringen. Auch an Bella Hadids Geburtstag sollen die beiden gemeinsam gefeierthaben, bevor Hadid in einen Kurzurlaub mit ihren Freundinnen startete. Am 9. Oktober wurde die Schwester von Gigi Hadid 24. Offiziell hat sie ihren Ehrentag zusammen mit ihren Freundinnen gefeiert. Die Mädchengang unternahm anlässlich zu Hadids Geburtstag einen gemeinsamen Kurztrip auf eine Ferieninsel. Gereist wurde mit einem Privatjet.

Dem Insider zufolge soll Bella davor aber mit Nicholson gefeiert haben, was sie ihren Fans auf Social Media vorenthalten haben soll. Bestätigt wurden die Datinggerüchte bisher aber nicht.

Wer ist Duke Nicholson?

Duke Nicholson strebt wie sein berühmter Großvater eine Schauspielkarriere an. Trotz seines bekannten Nachnamens, einer Ähnlichkeit zu seinem Opa und bester Kontakte in der Filmfabrik hat der Durchbruch jedoch etwas auf sich warten lassen.

Bella Hadid soll Enkel von berühmtem Hollywoodstar daten

Duke Nicholson

Nachdem der Sohn von Designerin Jennifer Nicholson und des ehemaligen Profisurfers Mark Norfleet zuvor in zwei eher unbekannten Kurzfilmen zu sehen war, gelang es ihm 2019, eine Rolle im US-Horrorfilm "Us" an der Seite von Lana del Rey zu ergattern. Auch im neuen Nicholas Jarecki-Film "Dreamland" wird Duke Nicholson zusammen mit Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly zu sehen sein.

Kommentare