Sorge um Tom Hanks: Besorgniserregendes Video aufgetaucht

Sorge um Tom Hanks: Besorgniserregendes Video aufgetaucht
Tom Hanks löste bei seinen Fans Besorgnis aus, als er anscheinend Mühe hatte, das Zittern seines Arms bei einem Auftritt zu kontrollieren.

Fans machen sich Sorgen um den Gesundheitszustand von Hollywood-Megastar Tom Hanks. Der 65-Jährige ist aktuell mit der Promo-Tour für seinen neuen Film "Elvis" beschäftigt, in dem in der Rolle von Elvis Presleys Manager Tom Parker zu sehen ist. 

Tom Hanks kann Zittern seines Arms nicht kontrollieren

Ein Video von der "Elvis"-Premiere in Australien, in dem Hanks zum Publikum spricht, sorgt jedoch für Spekulationen um den gesundheitlichen Zustand des Schauspielers. Denn während Hanks ins Mikrophon sprach, zitterte sein rechter Arm. 

Wie die britische Daily Mail berichtet, schien der Hollywoodstar Mühe zu haben, das Zittern in den Griff zu bekommen. Später versuchte der zweifache Oscar-Preisträger, das Mikrophon mit der linken Hand zu stützen, doch auch das half nicht dabei, das Zittern einzudämmen. 

Fans haben begonnen, in den sozialen Medien über Toms Gesundheit zu spekulieren, nachdem die Zeitung das besorgniserregende Video von Hanks veröffentlicht hatte. "Er scheint plötzlich gealtert zu sein - hat an Gewicht verloren", schreibt ein Twitter-User laut Mirror. Andere denken sogar an Parkinson. "Er ist Diabetiker. Das passiert meiner Mutter, wenn sie niedrigen Blutzucker bekommt", lautet der Hinweis eines Nutzers.

Der Schauspieler selbst hat sich zu seinem Auftritt in Australien bisher nicht geäußert.

Sorge um Tom Hanks: Besorgniserregendes Video aufgetaucht

Kommentare