Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Paar? Das sagt der Tennis-Star

Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Paar? Das sagt der Tennis-Star
Nach ihrer Trennung von Loris Karius soll Thomalla Gerüchten zufolge nun Alexander Zverev daten.

Im Juni wurde bekannt, dass Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius ihre Beziehung beendet haben. Nachdem der Torhüter mit einer anderen Frau im Urlaub gesichtet wurde, bestätigte Thomalla das Liebes-Aus. Inzwischen soll es Medienberichten zufolge im Leben des Models einen neuen Mann geben. Und der ist ebenfalls kein Unbekannter. Laut Bild soll Thomalla seit Kurzem Tennisspieler Alexander Zverev daten.

Sophia Thomalla: Neue Liebe? 

Die beiden würden einander zwar schon seit vier Jahren kennen, gefunkt habe es aber erst vor sechs Wochen. Der Bild zufolge soll die 32-Jährige den Tennis-Olympiasieger am Donnerstag kurz vor dem Start der US-Masters in Indian Wells in Florida besucht haben, bevor sie nach Deutschland zurückjettete, um ihren Geburtstag zu feiern. Als Zverev, der sich 2020 von Brenda Patea getrennt hat, am 18. September in der Fernseh-Show "Schlag den Star" auftrat, soll Thomalla ebenfalls in Köln zugegen gewesen sein, wie ein Posting auf Instagram bestätige. 

Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Paar? Das sagt der Tennis-Star

Zwischen Alexander Zverev und Sophia Thomalla soll es gefunkt haben.

Auch RTL berichtet, dass an dem Liebes-Gerücht etwas dran sein soll. Thomalla selbst hat sich zu den Schlagzeilen um die vermeintliche neue Beziehung bisher aber nicht geäußert. Auch Zverev soll sich, auf die Spekulationen angesprochen, bedeckt gegeben haben. Dementiert hat er die Gerüchte aber nicht direkt. Auf die Frage, was er zu den Medienberichten zu sagen hat, soll er auf einer Pressekonferenz breit grinsend geantwortet haben: "Sie ist ganz nett."

Kommentare