Fremdflirtskandal: Trennung bei Sophia Thomalla und Loris Karius

Fremdflirtskandal: Trennung bei Sophia Thomalla und Loris Karius
Das Model und Loris Karius haben sich völlig überraschend getrennt - nachdem der Kicker mit einer anderen Frau erwischt wurde.

Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius gehen getrennte Wege. Thomalla selbst hat das überraschende Liebes-Aus bestätigt. "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte", wird sie von der Bild zitiert.

Mit andererer Frau erwischt: Loris Karius entschuldigt sich

Mit ihrer Aussage spielt das Model wohl an die Gerüchte um eine neue Frau im Leben von Karius an. Der Torhüter, der beim FC Liverpool unter Vertrag steht, hat sich auf Instagram dazu geäußert: "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen."

Auch auf Twitter entschuldigt sich der Fußballer bei seiner (Ex-)-Freundin.

Fremdflirtskandal: Trennung bei Sophia Thomalla und Loris Karius
Fremdflirtskandal: Trennung bei Sophia Thomalla und Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt.

Sophia Thomalla verweilt aktuell in Griechenland auf der Insel Paros, wo sie für die TVNOW-Show "Are You The One?" moderiert. Karius urlaubt ohne Thomalla auf Mykonos. Hier wurde der Kicker auch mit einer anderen Frau gesichtet. Auf einer Yacht wurde Loris Karius mit einer unbekannten Bikini-Schönheit abgelichtet. Auf Paparazzifotos machten die beiden einen vertrauten Eindruck.

"Natürlich habe auch ich die Bilder", so Thomalla, die seit 2018 mit Karius liiert war, über die pikanten Fotos gegenüber RTL.

Kommentare