© EPA/CLEMENS BILAN

Stars
06/19/2021

Sophia Thomalla meldet sich nach Trennung von Loris Karius zu Wort

Nachdem Fotos des Fußballers mit einer anderen Frau aufgetaucht waren, beendeten er und Moderatorin Thomalla ihre Beziehung.

Die deutsche Moderatorin Sophia Thomalla und Fußballer Loris Karius sind kein Paar mehr, nachdem kürzlich Fotos auftauchten, die ihn in persönlichen Momenten im Urlaub gemeinsam mit einer anderen Frau zeigen. "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute. Er kann ab jetzt machen, was er möchte", zitiert die deutsche Bild-Zeitung Thomalla zur Causa.

Die 31-Jährige befindet sich laut ihrem Instagram-Profil aktuell auf der griechischen Insel Paros, wo sie für die Dating-Show "Are You The One?" vor der Kamera steht. Von dort aus meldete sich sich am Freitag auch zurück: "Noch 3 mal schlafen!", kommentierte sie zwei Fotos von sich - danach geht es für sie offenbar zurück nach Berlin.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Karius entschuldigt sich

Karius selbst veröffentlichte indes ebenfalls ein Statement: "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", schreibt er auf Twitter.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare