Tschüss, Blond: Sophia Thomalla kehrt zu dunkler Naturhaarfarbe zurück

Tschüss, Blond: Sophia Thomalla kehrt zu dunkler Naturhaarfarbe zurück
Die Moderatorin und Schauspielerin ist nach jahrelangem Färben wieder braunhaarig.

Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes zu ihren Wurzeln zurückgekehrt: Über Jahre hinweg ließ sich Sophia Thomalla ihre Haare blondieren, machte ihre langen Locken zum Markenzeichen. Doch ein aktuelles Posting auf ihrem Instagram-Account zeigt: Die 31-Jährige hatte offensichtlich genug von ihrem Look.

Zurück zu dunkler Mähne

Ob die Pandemie und die damit verbundenen ständigen Schließungen der Friseursalons die Schauspielerin zur Entscheidung, sich die Haare wieder auf Braun zurückfärben zu lassen, bewogen haben? Das verrät die Tochter von Simone Thomalla nicht. An ihrer Haarlänge änderte sie nichts.

Erst im Mai 2020 hatte Sophia Thomalla auf Instagram ihre frisch blondierten Ansätze präsentiert: "Ich bin zurück! Aber in einer blonderen Version!". Damals freute sie sich aufs erste Mal Ausgehen. 2021 wird sie dies hoffentlich auch bald wieder tun können - nur dann eben mit schokobraunem Haar.

Kommentare