Soll Immobilie "verwüstet" haben: Spelling zieht aus 15.000-Dollar-im-Monat-Haus aus
Um Tori Spelling ranken sich seit einigen Wochen mal wieder unschöne Gerüchte. Anfang Juni wurde berichtet, die Schauspielerin und ihr Noch-Ehemann, Dean McDermott, würden der Bank immer noch jeweils über 200.000 US-Dollar für einen früheren Kredit schulden.
Gerichtsdokumenten vom 20. Mai zufolge soll die City National Bank weiterhin damit beschäftigt sein, die ausstehenden sechsstelligen Schulden von Spelling und McDermott einzutreiben. Es wäre bereits ein zweiter Vollstreckungsbescheid gegen das ehemalige Paar erlassen worden, berichtete Us Weekly.
Hastiger Umzug: Spelling lässt Mietshaus in desolatem Zustand zurück
Nachdem Spelling im vergangenen Jahr nach ihrer Trennung von McDermott vorübergehend in einem Wohnwagen untergekommen war, zusammen mit den fünf gemeinsamen Kindern, bezog die Tochter des verstorbenen Fernsehproduzenten Aaron Spelling schließlich ein Mietshaus, das Berichten zufolge 15.000 Dollar monatlich kosten soll.
Jetzt heißt es, Spelling sei ausgezogen. Nur vier Monate nach der Unterzeichnung des Mietvertrags soll die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin das Haus mit fünf Schlafzimmern und drei Bädern im San Fernando Valley geräumt haben.
Ein Nachbar erzählte der Daily Mail, die Schauspielerin und ihre fünf Kinder Liam, Stella, Hattie, Finn und Beau hätten das Haus am 1. Juni hastig verlassen. Spelling scheint es mit dem Auszug so eilig gehabt zu haben, dass sie die Immobilie in einem schlimmen Zustand zurückgelassen haben soll.
"Es ist völlig verwüstet", sagte der Hausbesitzer und merkte an, dass ein Aufräumteam mehrmals einen "großen Müllcontainer" füllen musste, um das Haus zu räumen.
"Sagen wir einfach, ich bezweifle, dass sie ihre Kaution zurückbekommt", wird ein Nachbar zitiert. "Der Geruch von Urin ist überall, auf den Sofakissen und im Haus", heißt es weiter. "Überall an den Wänden sind Spuren von wer weiß was."
Tori Spelling ist als Tierliebhaberin bekannt. In der Vergangenheit hatte die Schauspielerin verraten, Hunde, Hühner, Schweine, Meerschweinchen und sogar eine Bartagame [Anmerkung: Echsen-Art] besessen zu haben.
Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von Tiertransportboxen, Möbeln und anderen Haushaltsgegenständen, die außerhalb des Hauses am Straßenrand zurückgelassen wurden. Bis der Sperrmüll durch die Müllentsorgungsbehörde abgeholt wird, kann es aber noch einige Tage dauern, heißt es.
Kommentare