Sohn von Reese Witherspoon: "Mama, tu es nicht!" - und sie macht's trotzdem

Sohn von Reese Witherspoon: "Mama, tu es nicht!" - und sie macht's trotzdem
"Oh Gott, Mama": Deacon Phillippe wollte seine Mutter noch aufhalten - vergeblich.

US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat mit einer Tanzeinlage auf Instagram die Veröffentlichung eines Liedes ihres Sohns Deacon gefeiert. In einem Video, das die 44-Jährige am Wochenende veröffentlichte, sind die beiden zu sehen, wie sie gemeinsam das Video auf dem Smartphone hören.

"Oh Gott, Mama"

Plötzlich kommt Witherspoon die Idee: "Deacon, ich sollte einen Tiktok-Tanz zu diesem Lied erfinden." Ihr Sohn sagt nur: "Gott, Mum, nein!" Doch die stolze Mutter ist nicht mehr zu bremsen, springt auf und beginnt mit einem Tänzchen. "Long Run" heißt das Stück von Deacon und wurde am vergangenen Freitag veröffentlicht.

Deacon stammt aus Witherspoons Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe. Neben dem 16-Jährigen haben die beiden noch Tochter Ava (20). Die beiden waren von 1999 bis 2008 verheiratet.

2011 trat sie mit dem Künstlervermittler Jim Toth erneut vor den Traualtar. Mit ihm bekam sie ein Jahr später schließlich Sohn Tennessee.

Kommentare